Korsika Forum Kalender 2018 | Shop ist geöffnet |Bestellungen können starten

• Hallo,

ab sofort kann der Korsika Forums Kalender 2018 bestellt werden.

product-09677875e2b4d7c6e33f4f7fb4b3861b4650a116.jpg

Dies geht am besten in unserem neuen Shop

Als günstigste Versandmöglichkeit (5,90 €) in diesem Jahr empfehlen wir euch bis 4 Kalender die Versandmöglichkeit Maxibrief Plus von der Post. Vorteil ist der Schnelle Versand von 1-2 Werktagen.

Bis 6 Kalender könnt Ihr den Kalender mit einem Hermes Paket (6,00 ) zugeschickt bekommen.

Ab 7 Kalendern dann als DHL Paket.

Auch in die EU haben wir verschiedene Möglichkeiten.

Im Shop werden die verschiedenen Versandoptionen auch noch mal erklärt.

Der Versand wird von mir aus Bremen erfolgen. Der Kalender kommt ca. am 13.12.2017 frisch aus dem Druck bei mir an. Bis dahin eingegangene Bestellungen die bezahlt sind bereite ich dann zum schnellen abschicken vor. Bei Fragen könnt ihr euch per PN an mich wenden.

Das Bezahlen geht mit Überweisung und Paypal (Achtung hier fallen für Euch zusätzliche Gebühren an).

Um die Bestellungen und Bezahlungen besser zuzuordnen gebt Bitte bei der Überweisung die Bestellnummer (Bsp A-1712000000) und eventuell noch euren User Namen hier im Forum an.

Alle die den Kalender vorbestellt haben müssen ihn noch mal im Shop verbindlich bestellen.

On y va!

• Salute (und danke!!) ihr lieben Kalender-Planer und -Gestalter,

beim Korrekturlesen ist Euch bei der Februar-Bildunterschrift was durchgerutscht - Speluncatu, Corse du Sud......::,,II8

Das Bild habe ich aber natürlich in Haute-Corse aufgenommen :pleasantry: Ich weiß, manchmal bin ich piefig... nun ist es eh zu spät... :bandera blanca:

Grüße an alle, wünsche Euch eine möglichst entspannte Vorweihnachtszeit xtuhub22

Bärbara

• Hallo Barbara,

den Schuh muss ich mir wohl anziehen. Ich habe auf die Schnelle alle Daten in Google-Maps eingegeben und Maps kennt Speluncatu unter dieser Schreibweise nicht. Hat mir dann Spelunca angezeigt - und die Spelunca Schlucht liegt ziemlich genau auf der Grenze zwischen Nord und Süd. Bin aber gar nicht auf die Idee gekommen, dass Google Speluncatu gar nicht gefunden hat. Google kennt nur die Schreibweise Speloncato. Sorry....

Jetzt den 2018er Forenkalender bestellen!
Weihnachten steht schon vor der Tür und Du hast noch keine
Weihnachtsgeschenkidee? Etwas ganz besonderes und individuelles
ist unser neuer Forenkalender, der wie jedes Jahr in Zusammenarbeit
mit unseren Usern entstanden ist.
Die Auslieferung erfolgt pünktlich vor Weihnachten!

AB SOFORT KÖNNEN DIE KALENDER

IM SHOP BESTELLT WERDEN!