Korsika Forum Kalender 2018 | Shop ist geöffnet |Bestellungen können starten

  • Hallo zusammen.

    Auch bei mir ist der Schöne Neue Kalender 1a angekommen.

    Vielen Dank allen beteiligten Fotografen, Layoutern und Verpackern und Versendern. tiptop:)party:


    xsmile22 Allen Frohe Feiertage und ein Gesundes Neues Jahr - ARNi

  • Hey,


    ich habe den Kalender 1x nach Mexico weitergegeben, da gibt es deutsche Korsikaliebhaber die zur Zeit in Mexico weilen...... die Antwort war: ich habe den alten Kalender nochmal aufgehängt, weil da so schöne Bilder drin sind.....jetzt kommt der neue dahin und der alte wird auch nochmal aufgehängt........das Kompliment wollte ich doch sehr gerne an alle die mitgewirkt haben weitergeben.....


    lg Birgitta

  • Hallo zusammen,


    ich habe da eine Rückmeldung bekommen von Thomas, dem Sohn des Betreibers des sardinien-orientierten Betreibers des "Zafferano" in Heidelberg ... Er meinte:

    "Den Kalender hast Du doch über meinen Vater reingeschleust in die Familie! oder?

    Ich habe mich sofort an den (von Dir maßgeblich vorgeschlagenen!) letzten Familien-Urlaub erinnert gefühlt! Die Bilder des Kalenders haben mich nicht nur sehr gefühlsmäßig an meine persönlichen Erinnerungen an diesen vergangenen Urlaubs auf Korsika erinnert - vielmehr haben sie mich direkt nach Korsika entführt! 

    Danke dafür - ich werde in der Familie sofort einen erneuten Urlaub auf der Insel vorschlagen! Euer Kalender ist Schuld!"

    Und er vergewisserte sich gerne ob meiner erneuten Unterstützung für einen solchen Insel-Urlaub ... ;)


    Meine LG aus Teemitrum

    Ernest


    PS: die nächsten 3 Mirto ("sardinischer Art") gehen wohl aufs Haus ... ;)