Ein Konzert der Gruppe „A Filetta“....

  • Hi, das 'Tipi am Kanzleramt' in Berlin hat mir gerade folgendes mitgeteilt:


    "...leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das Konzert der Gruppe I Muvrini im TIPI AM KANZLERAMT nicht stattfinden wird. Dennoch danken wir für Ihre Anfrage und freuen uns über Ihren Besuch zu einer unserer anderen Veranstaltungen."


    Wer weiss näheres? Findet das Konzert an einem anderen Ort in Berlin statt?


    Gruß tizian

  • Hallo tizian ,


    es waren ja noch keine offiziellen Verkäufe für Berlin vorhanden !

    Bisher sind nur für Mainz, Stuttgart und Nürnberg Karten erhältlich.!

    Die Karten werden ja über die Konzertbüros verkauft !

    Hattest Du auf der deutschen Homepage vorreserviert ?

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Ist hier zwar der falsche Thread, geht ja eigentlich um A Filetta... Aber bezüglich des Berlin-I Muvrini Konzertes könnte ich mich jetzt mal gerade unwesentlich aufregen. Ich habe über die Internetseite reserviert und habe mich jetzt schon ein paar mal über die Orga geärgert. Denn NULL Info... seit dem Anfang des Sommers die große Werbung hier war... :curparty: Mein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern ist damit hin. Das ist ärgerlich aber nicht das was mich wirklich aufregt. Ich habe mich echt gefreut, dass I Muvrini nun mal wieder in Deutschland spielen und J.F. hat ja eigentlich eine große Affinität zu Deutschland, kann mir also nicht vorstellen, dass sie dort nicht spielen, weil sie "keinen Bock" auf Deutschland haben. Aber wenn die Orga so läuft, muss man sich irgendwie nicht wirklich wundern... Und dann groß raushängen "Wir haben I Muvrini nach Deutschland geholt". Hoffentlich gehen zumindest die restlichen Konzerte gut und I Muvrini kommen wieder und dann vielleicht auch nach Berlin. Nebenbei, fand ich das Tipi am Kanzleramt eh nicht gerade einen idealen Ort mit Tischen und Stühlen... ::,,II8

  • Danke für die Info! Obwohl ich reserviert habe, bekommt man ja von der Super Orga keine Infos.. XD

  • Ja, ist schon komisch.

    Auf der Homepage war auch früh Stuttgart ., mit Termin drauf.

    Aber keiner wusste was.

    Auch das Theaterhaus nicht.

    Da war außer Mainz noch gaaaar nix sicher.

    Wollen die mit ihrer Homepage Fanartikel verkaufen etc?

    Ich hab mich sowieso auf Ticket online und Eventim verlassen.

    Ich krieg da sofort Bescheid.

    Grüße

    C

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Hallo in die Runde,


    zum Thema I Muvrini-Organisation: Auch in bin sehr, sehr enttäuscht vom "Macher" der deutschen I Muvrini-Internetseite und der Tourorganisation.

    Erst gab es einen Aufruf nach weiteren Städten, in denen I Muvrini auftreten könnte. Ich habe die Friedensstadt Osnabrück in den Ring geworfen und mir viel Gedanken dazu gemacht. Das Thema Frieden ist ja Hauptbestandteil der neuen CD bzw. der nächsten Tour. Da passt es wie gemalt, da Osnabrück über Uni/Hochschule sehr aktiv in der Friedensforschung ist und nicht ohne Grund den Namen "Friedensstadt" trägt. Ich habe Kontakte, hätte z.B. versucht, eine Podiumsdiskussion mit Studenten und Professoren und J.F. zu organisieren. Es gibt hier für Konzerte a la I Muvrini hervorragende "Locations", zu denen ich auch Kontakt habe. Passt alles - aber: Selbst auf mehrfaches Nachfragen - keine echte Antwort. Nur einmal vertröstet worden, danach: NICHTS.

    Es wurde auf der Webseite um Erfahrungsberichte von I Muvrini-Konzerten gebeten: Ich habe einen Text verfasst und abgeschickt - dieser ist aber nie irgendwo veröffentlicht worden. Und über die Konzertorganisation brauchen wir nicht zu reden, dass haben meine Forumskollegen/innen hier schon getan.

    Wo kann ich denn jetzt noch zum Konzert in Deutschland? Berlin wäre ok gewesen (Wochenende), Hamburg wurde genannt, Köln stand im Raum...

    Kommt da jetzt noch was nach oder bleibt es bei den 3 Spielorten? Es hieß: gemach, gemach, Ruhe bewahren. OK. Aber das ist auch schon wieder Monate her.

    Alles in allem - einfach schade - hätte gerne etwas auf die Beine gestellt - wäre mir ein persönliches Anliegen gewesen, weil es einfach so gut passt mit Friedensforschung, dem Thema der Tour und J.F.


    Das diesjährige Konzert (Solenzara) war wunderbar, gerne würde ich das im Frühjahr noch einmal erleben. Hoffen wir das Beste ;-)


    ElliRey ... ich sehe Dich noch immer in Propriano am Hafen voller Inbrunst mit den Kindern auf der I-Muvrini Bühne stehen. Das war ein toller Moment, Dich und die Kinder dort so stolz musizieren zu sehen. Ich finde es wirklich schön, dass die Muvrinis immer mal wieder Kinder in Ihre Konzerte einbinden.


    VG,


    Christian

  • Wer ist jetzt eigentlich

    Uwe Düker ??

    Hat sich im „Muvrini Thread“! mal gemeldet. Ein Mal....

    Ich hatte ihn direkt angesprochen.

    Keine Antwort

    Komisch .....

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Virutal Ja, da hast Du wohl recht. Sehr schade. Klingt nach einer sehr schönen Idee! Und es macht Freude zu lesen, dass Du immer noch gerne dran denkst. Wir (sprich ich und meine Schüler) auch!!! ;)party:




    Klar kann ich mir vorstellen, dass die ganze Orga nicht ganz einfach ist. Aber wenn dann so ein großes Hallodri kommt "Wir holen I Muvrini nach Deutschland" und "Ihr Fans jetzt bleibt erstmal ruhig..."??? Hat für mich schon einen nicht so sympathischen sich in Szene setzenden Eindruck gemacht. Aber ich dachte mir. Gut, Hauptsache die machen Ihren Job gut... Den Ball am Anfang ein bissl flacher gehalten würde ich mich jetzt wahrscheinlich nicht so drüber aufregen... Dazu hier im Forum einmal Werbung gemacht und dann noch mal ein flapsiges Kommentar geschrieben, worauf ich nicht antworten konnte, da zu viel Arbeit. Aber ist wohl auch besser so. Da wäre ich nicht mehr ganz freundlich geblieben...


    Cornelia ja, genau diese Art und Weise regt mich eben tierisch auf! Und was hinzu kommt. Die Orga ist ja quasi in Deutschland repräsentativ für die Gruppe und das passt mal so gar nicht zusammen. *grummel*

    So, ich rege mich jetzt besser nicht mehr auf und freu mich auf den nächsten Sommer. Vielleicht ach wieder auf der Bühne... mal schauen...

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.