Meine Vorstellung in diesem Forum

  • Hallo liebe Community, ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an. Liebe Grüße aus Düsseldorf.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von guri () aus folgendem Grund: Links entfernt wegen Spamuser

  • Lieber Tom,

    ich glaube in diesem Forum bist du falsch, denn das beantwortet Fragen über Korsika.

    Es gibt aber mindestens ein Forum über Teneriffa unter der Hauptseite ferien ( auf englisch)check.

    Da findest du bestimmt Antwotten auf deine Fragen, Teneriffa betreffend.

    Lg urgestein

  • Der Vorteil dieser Mixgetränke ist ja, dass man da fast jeden Mist reinrühren kann, ohne dass es den Geschmack wirklich versaut.

    In dem Sinne: Fleißiges Mixen auch weiterhin!

  • Wir mixen ja nur dort wo es sein muss. Trinken würde ich das dann aber nicht mehr.:puke:


    Diese Typen, die sich reihenweise in Foren anmelden nur um möglichst viele Links zu platzieren habe ich gefressen. :banned:

  • Unglaublich !

    Aber guri und die anderen vom Team passen ja auf !

    Super !

    LG

    Cornelia

    Es gibt viele Wege zum Glück - einer davon ist, aufhören zu jammern !
    ( Albert Einstein ) Ein anderer : aufhören sich über Kleinigkeiten aufzuregen