Venzolasca mit Hunde-Senioren

  • So, nun wollen wir aber SilviOnTour nicht weiter OT verwirren, OK? Fiamingu , ich melde mich.

    Silvi, Du siehst, es lohnt sich, nicht ALLES zu planen, weil es eh immer anders läuft...


    Soeben beginnt das Einsummen/Einweinen in Stuttgart beim I Muvrini-Konzert.


    Grüße

    wolfgang (Mögen Korsen schwäbischen Kartoffelsalat?)

  • Ihr seid der Knaller! :appl:n///briid

    Ok, ich werd mir ein paar Dinge noch mal genauer anschauen, aber Hundekadaver ertrag ich nicht. Und wenn sie noch so schön mit Zitronen dekoriert sind.

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf "eure" Insel. Und ob es auch "unsere" wird. Dass unsere Seniorenhundschondiepfotentournee schön werden wird, daran hab ich keine Zweifel.

    Danke für eure zahlreichen zauberhaften Bilder, Tipps und Links! :hail:

  • Liebe Forianer,

    unser Urlaub ist nun schon wieder drei Monate her, und ich habe mich noch nicht abschließend bei euch für die tolle Unterstützung, die ich hier bekommen habe, bedankt.

    Anstelle eines wortreichen Reiseberichts würde ich euch gern unser Kurzvideo einbinden - leider von Youtube ziemlich totkomprimiert. Verzeiht die teilweise noch ungelenken Aufnahmen - es waren meine allerersten Kopterflüge.
    Vermutlich werdet ihr Eingefleischten so ziemlich alles erkennen. Wegen der Hunde haben wir nur ganz einfache Sachen unternommen, und gegen Ende des Urlaubs sind wir beide übel von einer Erkältung niedergestreckt worden, so dass wir die letzten Tage im Schongang am Haus verbracht haben. Das Wetter war durchwachsen, aber für uns genau richtig.

    Wie schön muss Korsika einst gewesen sein, bevor Touristen und Verkehr kamen! Andererseits haben wir die guten Straßen und die Anbindung an alle Ecken natürlich auch sehr genossen.
    Wir mögen die Insel sehr und werden bestimmt irgendwann wiederkommen.

    Also, merci bien!!



    Liebe Grüße

    Silvi

  • Hallo Silvi,

    ich bin in solchen Dingen wie Videos drehen und Drohne fliegen komplett ahnungslos, deswegen beurteile ich sowas immer rein gefühlsmäßig - und was soll ich sagen, mir hat es mega gefallen. Da bekommt man sofort wieder Sehnsucht und ein bisschen Pipi in die Augen. Ganz große Klasse.:appl::respekt:

    Dankeschön für diese tollen Minuten.


    VG Mario

  • Bei mir ist das Internet so lahm, dass ich leider

    das Video nicht sehen kann. Zahlen muss ich

    allerdings den Tarif für die höchste Übetragungsrate.

    (kann Spuren von Senf enthalten)

    Mark, der mit dem Holz tanzt.

  • Wow, hab den Film im Schnelldurchlauf gesehen und fand es ganz toll gemacht.

    Hammer was an Filme machen alles geht, ganz toll, weil sich sofort jeder erkennt, die Einstellung bevor die Fährrampe erklommen wird, mit gepackten Taschen, auf dem Schoß, in der Reihe warten.

    Ganz viel Merci und viel Spaß beim Urlaub Revuen.

    Liebe Grüsse vom Hans

  • weil sich sofort jeder erkennt

    genau das ist der Punkt. Korsika-Filme sind ja toll aber Filme in denen man sich wiedererkennt und sagt "Ach, wie bei uns!" oder "Kenn ich!" sind eben schön!

    Insofern danke ich nochmals.

    wolfgang