Motorradanhänger + Auto in Nähe Bastia für eine Woche abstellen

  • Hallo,


    ich bin neu hier:hi:, war vor Jahren mal mit einem VW-Bus (T2), langen Haaren und bunten Hosen :thumbupparty::klatsch1::thumbsupparty:auf der Insel, ca. 15 Jahre später mit dem Flieger und Fahrradt&&)(, und jetzt als Ü50 möchte ich mit dem Motorrad hin:appl:.


    Geplant ist die Fähre mit Auto+Anhänger zunehmen und dann Auto+Anhänger in der Nähe für eine Woche sicher stehen zu lassen.


    Hat da jemand einen Tip?


    Gruß Axel

  • Hallo Axel;

    am Flughafen Poretta bei gibt es bewachte Parkmöglichkeiten.

    Natürlich gegen Entgelt aber was ist schon umsonst. Tarife weiss ich

    nicht. Du wirst wohl selber nachfragen müssen. Stelle bloss nicht das

    Auto eine Woche unbewacht irgendwo ab. Vor allem nicht in Poretta

    am Flughafen. Bewacht und bezahlt heisst versichert und fotografier

    den Zustand des Fahrzeugs und lasse nichts wertvolles im Fahrzeug.

    Vor allem nicht die Papiere vom Kfz oder die Fährrickets.

    http://parking.laeroport.fr/parking-bastia-poretta-aeroport/

  • Hallo Mark,


    vielen Dank für den Tip.


    Weiß jemand ein Hotel wo wir die ersten 2 Nächte und die letzte Nacht übernachten können und das Auto und den Hänger sicher stehen lassen können?