• Moin zusammen,

weiß eigentlich jemand von dem Quiz, welches unser nicht nur außergewöhnlich gutaussehende sondern auch noch fleißige guri , der zudem ausdrücklich nördlich des Mains wohnt, eröffnet hat?

Ich bitte höflich um rege Teilnahme und ungewöhnlich viele Folge-Rätsel!

Ach wie würde nicht nur ich mich freuen, wenn da noch was käme.

In der Forum-Ansicht ganz rechts oben bei "Quiz" klicken, dann geht es weiter!

Gruß

wolfgang

• Ja wolfgang ich würde mich auch über interessante Quizfragen freuen. Bitte macht Euch mal alle Gedanken zu sinnvollen Kategorien. Ich würde die dann anlegen und jeder, der möchte kann dann selbst Fragen erstellen und in Kategorien einordnen.

• Bei dem Quiz wurde mir wieder schön vor Augen geführt, wie wenig Orte wir uns auf Korsika angeschaut haben. Ich habe fast nur geraten;-)

Also beim nächsten mal kommen auch ein, zwei Städtchen auf die Liste!

• Ähm? Warum erscheint in meinem Account das Quizergebnis? Wird mein Spaß daran zum Pranger bzw. seht her ihr Nieten? Wäre nicht schlecht, wenn dies zu verbergen wäre.

Nix für ungut

Dieter

• Ob das Ergebnis allgegenwärtig sein muss, stelle ich auch mal in Frage. Das ermutigt Neulinge sicher nicht unbedingt.

Was mir aufgefallen ist: Ich wunderte mich über zwei Fehler, konnte mich nur an einen erinnern. Hatte vor der letzten Frage offenbar auf Quiz beenden gedrückt. Die verbliebene Frage wurde als Fehler gewertet. Aber kein Problem: Habe es nochmal gemacht und jetzt passt es;)party:

• Ich gebe den Kritikern Recht. Ergebnis sollte nicht automatisch angezeigt werden. Mal sehen ob man es ändern kann. Ansonsten finde ich das Quiz selbst super und hoffe auf Mut!