Erster Versuch nach Korsika zu reisen

  • Hallo, bin neu hier !


    wir 2 Erwachsene und 2 kleine Hunde möchten unsere Ferien auf Korsika verbringen.

    Gerne im Juni/Juli oder anfang September.

    Wir haben keinerlei Erfahrung mit der Insel ( waren schon oft in Fankreich und Italien) aber eben nicht auf Korsika.


    Wir suchen eine Hotelempfehlung - "Hunde willkommen" Region - Stadt nicht so groß eher wir Bonifacio oder oder ähnlich. Nicht wie Ajaccio oder .

    Gibt es jemand der uns was empfehlen kann, das bezahlbar ist? Möglichst stadtnah, evtl. auch Ferienwohnung, aber so dass man abends in die Stadt laufen kann - nichtmahr als 20 Minuten oder so...................


    Wir sind nicht mehr ganz so jung.........................



    vielen Dank für eure Vorschläge


    Heidi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heidi,


    auf Deine Anfrage(n) kann ich inhaltlich nicht antworten wg. mangelnder Erfahrung meinerseits!

    Ich habe Deine Anfrage aber erst einmal in eine Rubrik verschoben in der eher Antworten zu erwarten sind! ;)party:


    Besten Urlaub auf der Île de Beauté wünscht Dir + meine LG aus Teemitrum

    Ernest

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.