I Muvrini 2018

    • Offizieller Beitrag

    Tach und Moin zusammen,


    also in München wird das Konzert aufgezeichnet und im November auf arte gesendet. Ich meine, da lohnt es sich doch hinzugehen.

    2.4. Löwensaal Nürnberg

    3.4. Live Music Hall Köln

    4.4. Theaterhaus Stuttgart

    6.4. Muffathalle München

    8.4. Frankfurter Hof Mainz.... letztes Konzert der Tournee


    Das sind die Termine.


    Leute, es lohnt sich wirklich. Es werden prima Konzerte werden mit Liedern, die einfach schöööön sind. Es wird keine Chöre geben und keine englischen Lieder. Kenner wissen was ich meine.

    Alain wird wieder präsenter sein und der Tränenalarm ist aktiviert. c$i/ng Ich liiiiiiebe ihn. Schnüff!


    User, die sich noch nicht auskennen, sollten dringend so ein Konzert einplanen. Wenn ihr dann nach Korsika fahrt, wisst ihr was uns so irre macht!

    Braucht jemand Aufkleber und Prospekte? MELDEN!


    Grüße

    wolfgang

  • Genauso isses !!

    Wenn Alain singt, hält sogar mein Großer die Luft an !!

    Aber ist Mainz nicht ausverkauft ?

    Stuttgart hat glaub ich noch Plätze frei.

    Also auf geht s ...

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Mainz ist zwar sehr gut gebucht, aber nicht ganz ausverkauft! Man darf nicht nur bei ev...tim schauen, sondern sollte auch woanders gucken. Direkt dort zum Beispiel. Interesse an Kontaktdaten? Fragen!

    Stuttgart hat noch. Aber auch hier nicht nur bei e...im gucken!


    Ernsthaft, wer das verpasst, braucht sich dann auch nicht beschweren!


    wolfgang

  • Guten Abend zusammen,

    eigentlich bin ich immer nur stille Mitleserin, aber heute muss ich doch mal was loswerden.

    Wir haben Karten für das Konzert in Köln am 3. April. Heute habe ich eine Email erhalten, dass das Konzert abgesagt wurde und die Karten erstattet werden.

    Und ich hatte mich so gefreut!!!!

  • Was geht da denn ab ?

    Na, da bin ich ja mal gespannt ob am 4.4. Stuttgart stattfindet.

    Unsere ganze Familie steht schon in den Startlöchern.

    Weiß man warum ?

    wolfgang , weißt Du was ??

    So ein Sch ...

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Ah. Danke!

    Na ja, es gibt noch welche für Stg. ,

    aber laut Saalplan nicht so viele.

    Wär schade wenn s nicht klappt.

    Schaun mer mal...

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • ...

    habe Bekannte aus Nürnberg auf das Konzert aufmerksam gemacht

    die auch Karten gekauft haben...

    die Info aus Nürnberg (Concertbüro Franken) lautet: Absage aus organisatorischen Gründen des Veranstalters.


    Was mich fast schon ein bisschen verdriesslich stimmt, ist die offizielle muvrini.de Seite.

    Als aller erstes kommt nur plakative Werbung für alles Mögliche, nur nicht für die Band und die wichtigen Sachen

    sind auf Anhieb nicht zu finden.

    Zu den Konzerten dann wenig bis keine Infos bzw. schon lange nicht mehr aktuell.

    Über Kleingedrucktes von Concertbüro Franken kommt man zum Veranstalter Liamone Media und hier ist auch Uwe Dünker

    im Impressum, wie bei muvrini.de

    Auf dieser Seite wird dann eine Eventagentur und gleichzeitig ein Webdesign Büro beworben nur beides

    ohne nennenswerten Inhalt und sieht dazu... ich sag mal vorsichtig, wenig professionell aus.


    Für mich kommt diese Art von Präsentation und Informationsweitergabe als sehr "geschäftsschädigend" für I Muvrini an.

    Das hat die Band deutlich besser verdient.

    wolfgang ,

    kennst du nicht U. Dünker...?

    das muss doch besser gehen!?

    Gut, manches muss/soll/darf man auch nicht wissen, doch es sollte dann förderlich aufbereitet kommuniziert werden

    bevor Spekulationen laut werden. (meine Meinung)

    Auch das Engagement afc-UMANI könnte größeres Podium vertragen.


    Schade!

    Wünsche allen anderen stattfindende, schöne Konzerte!

    (...hoffentlich ist da keiner ernsthaft krank von der Band)

    • Offizieller Beitrag

    ganz klar finden Stuttgart , München und Mainz statt. Mainz wird wegen großer Nachfrage vielleicht sogar in größere Halle verlegt. Info zeitnah. In Köln und Nürnberg wurden extrem wenig Karten verkauft. Nicht rentabel. Grund für das Chaos sind besser nach der Tour zu berichten. Da gibt es einige! Also beachten die süddeutschen doch das Konzert in Straßburg 2019. Gruß Wolfgang

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.