I Muvrini 2018

  • Hallo zusammen, ich hoffe die Konzerte haben euch gefallen. Falls ihr Bilder gemacht habt, dann schickt sie mir einfach an meine Mail-Adresse „Bitte keine E-Mail-Adresse in Beiträgen veröffentlichen“

    Wir werden unter Berücksichtigung des Urheberrechts die Bilder auf der Seite veröffentlichen und der Gruppe zuschicken. Von allen Muvrinis noch einen schönen Gruß an euch und wir werden für 2020 schon mal das Planen anfangen. Die Kommunikation mitOrga der Korsen geht immer nur über EMail und die Antworten lassen manchmal auf sich warten.

    WAS HABEN WIR DARAUS GELERNT? Wir müssen mit der Planung viel früher anfangen. Auch die Techniker der Hallen mussten sich an die (korsische) Geschwindigkeit erst gewöhnen, aber macht nicht gerade die Lässigkeit diese Insel und ihre Bewohner aus? Ich werde erst einmal Pfingsten 2 Wochen auf Corse verbringen...


    Jetzt müsst ihr eure Kinder nur noch dazu bringen die I Muvrini auch zu mögen :)party:, damit wir die Hallen voll bekommen.

    :handshake::prost_04:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eric () aus folgendem Grund: Um Missbrauch mit euren E-Mail-Adressen zu vermeiden, bitte keine in Beiträgen veröffentlichen. Benutzt unsere PN

  • Hallo Uwe,

    danke nochmal für die tolle Zeit mit euch. Ihr seid immer wieder herzlich eingeladen.

    Es wurden schon 4 neue Fans gewonnen. Unter anderem ein Freund von uns, der normalerweise Hardrock hört. :monster:

    Der Rest der Familie ist nächstes mal vollzählig beim Konzert versammelt.

    Also her mit der größeren Halle.

    Es war ein unvergessliches Erlebnis und wir freuen uns schon auf das nächste mal.

    Amicicia

    Sabine, Kersten, Alina,Lukas,Tim und Angy

  • ?????

    ::,,II8


    Warum ?

    Es gibt viele Wege zum Glück - einer davon ist, aufhören zu jammern !
    ( Albert Einstein ) Ein anderer : aufhören sich über Kleinigkeiten aufzuregen

  • Wir waren zu viert in Mainz und für alle war es das erst Konzert von I Muvrini. Es war eine faszinierende Atmosphäre, bei einigen von uns wurde die Augen feucht und zumindest hatte jeder mehrfach Gänsehaut. Die Truppe ist live noch besser als auf CD. Wir haben beschlossen, dass wir bei der nächsten Tour wieder ein Konzert besuchen und werden dafür gerne wieder über 800km fahren.