Selbstversorgerhaus / Mobilheim / Bungalow

  • Hallo,

    Wir waren mit unserer Kolping Jugend vor 13 Jahren einmal auf Korsika seitdem lassen uns die Eindrücke nicht mehr los. Im nächsten Jahr wollen wir gerne wieder mit einer Gruppe von ca 25 bis 30 Personen die Insel besuchen. 14 Tage irgendwann zw dem 15.07 und 27.08.19 Wir sind auf der Suche nach einem Selbstversorgerhaus... Oder Einem mit Hütten.... Egal kann ganz einfach sein... Lage vielleicht in Küstennähe... Damals waren wir in IL Rosse.... Muss aber nicht sein... Kann mir jemand nen Tipp geben?... Wuerde mich sehr freuen.... Es kann auch ein Hostel mit Verpflegung sein...

    Ich habe schon mal gegoogelt aber da wird man erschlagen von den Ergebnissen finde ich... :Pparty:::,,II8

  • Hallo Michael,


    tja, der Bodri und Jugendgruppen, das war einmal... 2008 war die letzte Saison für Gruppen dort. Schade.


    Könnte Dir eine gut ausgestattete Zeltstadt an der Ostküste anbieten (die stand vorher auf dem Bodri), evtl. samt Buskette. Alternativ gäbe es auf dem Platz auch ein "Hüttendorf".


    BTW: hab grad festgestellt, daß ich keine Ahnung, hab,. wie ich Dir hier eine PN schicken kann. Und das, obwohl ich von Anfang an mit an Bord bin.... Edit: hab's gefunden, habe Dir eine Nachricht geschickt.


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Hallo,

    Huettendorf klingt gut... Kannst mir auch direkt an „Bitte keine E-Mail Adressen in Beiträgen veröffentlichen“ schreiben das würde mich freuen....

    Lg

    3 Mal editiert, zuletzt von eric () aus folgendem Grund: Zur eigenen Sicherheit keine Mail Adressen in Beiträgen veröffentlichen. pn findet ihr Eurem Profil unter Konversation

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.