Suche Wohnwagen auf einem Campingplatz an der Ostküste dauerhaft zum Mieten!!!

  • Hallo Corsica Fans,


    ich suche einen Wohnwagen mit Standplatz auf einem Campingplatz an der Ostküste, den man für 1. ganzes Jahr oder längerfristig Mieten oder eventuell auch Kaufen kann, vielleicht wisst Ihr was oder kennt jemand der einen Wohnwagen hat der leer steht oder nicht mehr genutzt wird. Wir brauchen keinen Luxus uns tut es ein ganz normaler Wohnwagen, es muss kein Moderner sein darf auch gerne Älter sein vielleicht sogar einen wo man etwas dran Arbeiten muss:schwitzen:Wichtig ist für uns das ein Hund erlaubt ist:dogtouch::dogtouch::dogtouch: Ich Fahre seit 1981 nach Corsica und habe meine Frau auch mit dem Corsica Virus angestecktd%$c)4

    Ich würde mich über Positiven Antworten freuen und bedanke mich vorab bei Euch:winke::winke::winke:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Corse1981 ()