Route 1 Woche - 1. Mal Korsika

  • Betrachten wir es mal andersum: es wird relativ wenige Orte auf Korsika geben, wo man wirklich was verkehrt machen würde (z.B. südliche Ausläufer von muß ja nicht unbedingt sein...).


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • ihr Lieben, vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Aktuell tendiere ich zum Nordwesten. Irgendwie ist es mir von Bildern, meinem Bauchgefühl und euren Erzählungen her sympathischer ;-) Ich schwanke noch, ob wir eine Wohnung für die ganze Woche nehmen oder mehrere Stationen zum Übernachten ansteuern. Was würdet ihr empfehlen?

  • Hallo Andrea,


    was würdest du dir unter mehreren Stationen denn vorstellen? Hotels, mobile homes auf Campingplätzen? Ein Zelt und entsprechende Ausrüstung werdet ihr wohl nicht mit in den Flieger nehmen?!


    Wenn man sich auf z.B. die Balagne und den Norden/ Nordwesten beschränkt, was bei einer Woche absolut Sinn macht, erkenne ich keinen Sinn in Umzugsaktionen, aber das ist logischerweise eine subjektive Einschätzung.


    Viel Spaß bei der Planung:)party:

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.