***Bootsausflüge Ostküste/Bonifacio****

  • Bonifacio hat uns auch sehr gut gefallen! Hafen, Ort, Aussichten......., alles schön! Bis jetzt unser Lieblingsort auf Korsika! Waren aber auch nur einmal auf der schönen Insel

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn man unten im Hafen ist, reihen sich die Anbieter. Ich schaue mir immer die Boote an, denn nicht mit jedem Boot möchte ich fahren.

    Hallo zusammen,


    wolfgang trägt hier ein gutes Argument vor! :thumbupparty: Mein alternatives oder ergänzendes Argument:

    Als wir vor Jahren in der Vorsaison auch die Tour zu den Inseln machen wollten waren alle Parkplätze in Hafennähe belegt! Alle?!?!

    Nein, auf der Suche entlang der Straße zum Cabo Pertusato lagen sehr nahe des Hafens die Parkflächen der Törn-Anbieter: kostenloses Parken und Ticket-Buchung wurden angeboten! Angeblich mit 2-3€ Nachlass gegenüber Buchung am Hafen ... Dem war auch so!!


    Meine LG aus Lavezziorum

    Ernest

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.