Unterkunft im Oktober gesucht

  • Hallo zusammen,:hi:


    im Oktober habe ich 10 Tage auf Korsika, zum ersten Mal.

    Da wir sonst eine rollende Gartenlaube angehängt haben und die Zeit kurz ist, diesmal Flug, Mietwagen und Unterkunft.

    Nach erster Grobplanung würde ich gern je 5 Tage im Ostsüdosten und Nordwesten verbringen. Die großen Hotelanlagen sagen mir nichts. Ich suche deshalb die eierlegende Wollmichsau unter den Bleiben: Für 2 Erwachsene, 2 Kinder, mit Charme und Kontakt zu Korsika und den Korsen, trotzdem Service (Frühstück, besser HP), schöner Aussicht (Berge und Meer?), einem Pool o.ä. für die Kids und meine zahllosen kindlichen Momente, vielleicht  sogar ein paar Tiere, Spiel- Sportmöglichkeiten. Es dürfte gern auch die "2. Reihe" sein allerdings zum Meer weniger als eine halbe Stunde Fahrt dauern. Auch Bungalow o.ä. auf einem schönen CP wäre was. Und bezahlbar sollte es auch bleiben :vain:.


    Habt Ihr Ideen für mich?


    Danke schon jetzt - Der Alex:forum:

  • vara330 , sei gegrüßt,

    weil es sich hierbei um eine Adresse handelt, die ich gerne weitergebe aber nicht poste, nachdem ich nachgefragt habe.

    Ist nix Geheimes dabei. Grins!


    Gruß

    wolfgang

  • Hallo Alex_Sorbas


    Alex,

    auch von mir ne PN

    Passt für Euch !

    Im Süden


    Grüßle

    Es gibt viele Wege zum Glück - einer davon ist, aufhören zu jammern !
    ( Albert Einstein ) Ein anderer : aufhören sich über Kleinigkeiten aufzuregen