Umbuchungen oder Verkauf hier im Forum von ungenutzten bzw. unglücklich gebuchten Tickets

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen ihr Entschlossenen oder leider umständehalber verhinderten Reisewilligen via Flug oder Fähre! n///briid


    Egal ob Du Flug oder Fähre gebucht hast: was bei deinem Wunsch von Dir möglich ist zu einer Veränderung Deines ja schon gebuchten Transfers: schau bitte zunächst nach in der Rubrik "Rücktritt" bzw. "Umbuchung" Deines je definitiv gültigen Vertrags! :thumbupparty:

    Noch günstiger wäre natürlich ein Blick auf die noch vor dem Abschluss eines Vertrags von Dir die dazu zu beachtenden angebotenen Regeln des für Deinen Transfer gültigen Bestimmungen genau nachzulesen ... w&&((k


    Dort werden die Konditionen geregelt die Deinen Rücktritt von der Buchung betreffen bzw. eine evtl. Weitergabe an andere Reisewilligen bzgl. exakt gleicher Reisedaten betreffen.

    Daher: ob ein Verkauf bzw. eine Umbuchung eines Fluges evtl. zulässig ist hängt von den Konditionen der Gesellschaft ab bei der Du dieses Ticket gekauft hast. :thumbupparty:


    Bei von Dir besonders günstig gebuchten Transfers ist üblicherweise eine Änderung der Buchung ausgeschlossen! :cabezazo:

    Oder nur via Einzelfall-Behandlung zu horrenden Beträgen dann doch möglich ... einfach gerne zu unserer Info! :gamer:

    Damit auch später andere User das nachvollziehen können! :search:


    Insbesondere "Umbuchungen" auf andere Passagiere :

    Da Du ja evtl. sehr kurzfristig Deinen Transfer umbuchen lassen willst gib bitte noch bei Deiner Anfrage die dafür zu bezahlende Umbuchungsgebühr uns kund (könnte heftig sein!) gemäß der Bestimmungen Deines Ticket-Erwerbs! :gamer:

    Und gib uns bitte durch welche weiteren Reisedokumente vorgelegt werden müssen für einen solchen Fall ... :gamer:


    Da unsere User üblicherweise eher lang- bis mittel-fristig buchen: für meine Begriffe hast Du eigentliche KEINE Chancen!

    Eben auch aufgrund der gebuchten Billich-Tickets ... w§§§l/ng


    Nichtsdestrotrotz et néansmoins , meine Inselgefälligen Grüße aus Teemitrum an euch von

    Ernest


    PS an euch liebe Korsika-fahrenden bzw. -fliegnden: ergänzt hier bitte meinen Beitrag so ich Grundsätzliches vergessen haben sollte! :gamer:

    Irgendwelche Detail-Schilderungen zu Einzelfällen etc. hier werde ich rigoros in neue Threads überführen, oder ihr eröffnet dazu gerne eure eigenen Threads! :)party:

  • Genau so isses !

    Zur Zeit sind irre Angebote von auf die Nachbarinsel - bis 40 % - am laufen !

    AAAAber : Nicht umbuchbar - nicht erstattbar !

    Also wenn die roten Prozentzahlen auftauchen - Achtung !

    Wer s festmachen kann und ne Reiserücktrittsversicherung hat - zuschlagen ( Ich meins allgemein - für Corse )


    :winke:

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.