Vorzeltteppich

  • Hallo zusammen,


    wir sind gerade in der Nähe von und suchen wie bekloppt nach einem Vorzelt Teppich. Leider konnte uns an noch keinem weitergeholfen werden, Mr. Bricolage und El eleclerc haben auch keine, bei der Bodenbeschaffenheit der Campingplätze hier ist es aber dringend nötig da wir ein Kleinkind dabei haben was sich alles im den Mund stopft.


    Eine Abdeckplane würde an sich auch gehen tötet aber alles was drunter. Daher meine ich einen Wasser und Luftdurchlässigen Teppich.


    Wo gibt es in einen Campingladen wie den Fritz Berger in Deutschland?


    Danke schon mal!


    Chris

  • Hallo Chris,


    Gifi in Furiani -südlich von hat mit 100 % Sicherheit Rasenteppich -Wasserdurchlassig- und mit hoher Wahrscheinlichkeit diesen Netzteppiche.

    Auf der anderen Seite des Kreisel ist auch ein Intersport, der hat auch Zelte.

    Adresse Route du Stade, 20600 Furiani


    Schönen Urlaub

  • Danke euch. Nachdem wir schon ein paar Tage nach sowas suchen und ich in diversen Geschäften mehrere Stunden verbracht habe und jede Menge Leute kennengelernt habe die englisch sprechen und noch mehr die es nicht tun (nicht mal die jüngeren) habe ich nun aufgegeben und im Merlin eine normale Abdeckplane gekauft.


    Aber ich habe folgendes gelernt, vielleicht hilft es ja jemandem irgendwann.


    Mr Bricolage = Baumarkt fürs grobe irgendwo zwischen Hornbach und Kemmler

    Irgendwie öfters dabei:

    Big Mat = Baustoffhandel

    Leroy Melin = OBI

    Geant Casino = real

    e. leclerc = je nach Größe zwischen real und Rewe

    Maisons du monde = Dänisches Bettenlager


    Auch so kann man ein Land kennenlernen. ?

  • Hahaha Der ist gut!!! :appl: Aber sag nicht meinem Mann das Bricolage an Hornbach erinnert!!! Also vielleicht ein überteuerter Hornbach im Ausverkauf... r4%/ Und maison du monde war ich noch nicht drin, aber hab nen Katalog durchgeblättert. Das ist dann aber Dänisches Bettenladen für das dicke Portemonnaie... ;)party:

    Finde Deine Übersetzung wirklich prima! Nur würde ich mir manchmal wirklich wünschen es wäre auch hinsichtlich Qualität und Preis so... :winking2:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Camper,


    ich denke dass in Baumärkten eher kein Vorzeltteppich zu finden sein wird.

    So was sollte doch eher bei Anbietern von Campingzubehör oder bei Vermietern von Zelten oder WoMos zu finden sein ...


    Meine LG aus Camporum

    Ernest

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.