Konzerte - Veranstaltungen Korsika

Liebe Mitglieder und User von Korsika-Forum.info,

am 25. Mai 2018 ist die neue Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft getreten.

Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.

Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu ab sofort in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Korsika-Forum.info

• sooooviele schöne konzerte... und ich kann wahrscheinlich erst im oktober fahren w)acko da gibt's wieder nur noch das schweigen in der machja.

Marilena : ich hab dir'ne mail geschrieben, jetzt weiss ich, warum du nicht antwortest, bist ja ZU HAUSE n///briid

grüss terra santa von mir !

amicizia :amiguitos: eva

piu core, piu manu, piu hoffnung  - quì sin'à l'umanità !

• piucore :

O cara, ich haben deine Mail vorgestern unterwegs auf die Zurückreise von Terra Santa bekommen. Hab gestern nur geschlafen, ein bisschen aufgeräumt und geweint, hab gerade die Mail wieder aufgesucht um dir in santa pace zu antworten <3 !

• Und hier auch: L'invitu (info über Gruppen etc. auf Terra Corsa ist nicht immer up-to-date, vieles stimmt nicht mehr (Mitglieder von Gruppen die schon längst nicht mehr mitmachen, neue Alben die nicht vermeldet sind usw).

A Canzona in Giru wird meistens erst mitten Juli publiziert, es sollte bald online sein...

S'eo morgu, sò sicuru chì un castagnu, quallà in terra corsa, per mè suspirerà, chì senterà passà l’anima di u mio core (AFF)

http://unasitu.blogspot.com 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Marilena ()

• :thumbsupparty: a filetta kommt an den rhein : Samstag, 21.07.2018 19:00 Uhr | Boppard, Pfarrkirche St. Pankratius

aber diese kirche ist j.w.d. ohne auto also kein konzert :|party:

amicizia :amiguitos: eva

piu core, piu manu, piu hoffnung  - quì sin'à l'umanità !

• piucore ,

das wäre eigentlich einen eigenen Thread wert. Danke jedenfalls für den Tipp! Ich untersuche ihn dann mal um zu prüfen ob ich hinfahre. Die wollte ich lang schon mal sehen.

Gruß

wolfgang

Anhang: Ich sah gerade, dass es nur noch wenige Plätze gibt, alle mit eingeschränkter Sicht auf der Empore.

• wolfgang :

Geh doch mal, ich mag AF und bestimmt auch Jean-Claude sehr, aber ein Konzert von AF live höre ich mich immer mit geschlossenen Augen an, denn der Mimik von JC ist mir zu lebendig und lenkt ab vom Gesang... Eingeschränkter Sicht ist eher ein Vorteil!

Basgiii!