Konzerte - Veranstaltungen Korsika

  • piucore :


    O cara, ich haben deine Mail vorgestern unterwegs auf die Zurückreise von Terra Santa bekommen. Hab gestern nur geschlafen, ein bisschen aufgeräumt und geweint, hab gerade die Mail wieder aufgesucht um dir in santa pace zu antworten <3 !

  • Und hier auch: L'invitu (info über Gruppen etc. auf Terra Corsa ist nicht immer up-to-date, vieles stimmt nicht mehr (Mitglieder von Gruppen die schon längst nicht mehr mitmachen, neue Alben die nicht vermeldet sind usw).


    A Canzona in Giru wird meistens erst mitten Juli publiziert, es sollte bald online sein...

    S'eo morgu, sò sicuru chì un castagnu, quallà in terra corsa, per mè suspirerà, chì senterà passà l’anima di u mio core (AFF)


    http://unasitu.blogspot.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Marilena ()

  • :thumbsupparty: a filetta kommt an den rhein : Samstag, 21.07.2018 19:00 Uhr | Boppard, Pfarrkirche St. Pankratius

    aber diese kirche ist j.w.d. ohne auto also kein konzert :|party:

    amicizia :amiguitos: eva


    piu core, piu manu, piu hoffnung  - quì sin'à l'umanità !

  • piucore ,

    das wäre eigentlich einen eigenen Thread wert. Danke jedenfalls für den Tipp! Ich untersuche ihn dann mal um zu prüfen ob ich hinfahre. Die wollte ich lang schon mal sehen.


    Gruß

    wolfgang


    Anhang: Ich sah gerade, dass es nur noch wenige Plätze gibt, alle mit eingeschränkter Sicht auf der Empore.

  • wolfgang :

    Geh doch mal, ich mag AF und bestimmt auch Jean-Claude sehr, aber ein Konzert von AF live höre ich mich immer mit geschlossenen Augen an, denn der Mimik von JC ist mir zu lebendig und lenkt ab vom Gesang... Eingeschränkter Sicht ist eher ein Vorteil!


    Basgiii!

  • Kurze info zu dem sehr informativen A canzona in Giru. - Trotzdem gut schauen, ob das Konzert auch beworben wird. Ich wollte morgen zu I Surghjenti in Prupria... scheint aber ein Fehler zu sein. Letztes Jahr waren Sie wohl am 19. In Propriano. In Propriano selbst kein einziges Plakat. Auch sonst findet man keine Angaben zu einem eventuellen Konzert morgen. Also geh ich mal davon aus, dass da ein kleiner Fehler passiert ist. Sollte man also zumindest mal schauen...

    Ansonsten wünsche ich einen Schönen Konzertsommer! ;)

    :pleasantry:

    Grüße von Korsika
    Ellen
    Casa Lysandra - Ferienhaus auf Korsika

    http://www.casalysandra.com

  • Hallo Marilena,


    gesucht hab ich mehr als ausreichend. Es war 0,0 Werbung für das Konzert in Propriano (ich war einen Tag vorher da... und auf der FB-Seite von I Surghjenti stand auch nix...) Auch wenn ich "nur" eine halbe Stunde entfernt wohne. Ich fahre keine 50 km um eventuell ein Konzert zu sehen.... Nachträglich wirklich schade. Hätte sie gerne mal live gesehen, meine Schüler spielen ja des öfteren Ihre Lieder, allen voran natürlich Ricordu. Aber das ist auf der anderen Seite auch wieder so typisch korsisch... Bloß keine Werbung machen. Am Ende kommt noch wer... *g* :rofl: (Nehmt das bitte nicht falsch auf... Ich weiß, dass die meisten Gruppen Werbung machen, aber das ist so ein roter Faden dem man auf Korsika immer wieder begegnet... :search:


    Naja, nächster Versuch 2019... :rollparty:

    Grüße von Korsika
    Ellen
    Casa Lysandra - Ferienhaus auf Korsika

    http://www.casalysandra.com

  • antworten musiker auf anfragen bei facebook? wär auch'ne möglichkeit, was rauszufinden.

    oder den veranstalter bzw. jemanden vom veranstaltungsort fragen,

    stadt-/gemeindeverwaltung, sportverein, restaurant, hafen... je nach ort.

    wenn ich richtig heiss auf ein konzert wäre, würd ich überall rumtelefonieren und die leute nerven :phat:

    amicizia :amiguitos: eva


    piu core, piu manu, piu hoffnung  - quì sin'à l'umanità !

  • Stimmt, war drei Jahren her genau so. Null Werbung, aber ein supertolles Konzert! Ich bin eine grosse Fan von Natali Valli, ich habe auch das Solo-Album "Si l'umani" und seine "Antulugia" !


    Und das Problem mit der Werbung (keine, oder falsche Daten, oder nur so annuliert...) ist für mich noch schlimmer, denn für mich sind es etwas mehr als 50 km...

  • Toll! Während ich das hier schreibe läuft die Musik im Hintergrund! Noch 2,5 Wochen, dann sind wir wieder auf Korsika! Und jetzt genieße ich noch ein bisschen und lass die Vorfreude steigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von olliemmi ()

  • hast du's gut, ich kann seit 28.6. keine corsische musik hören. notstand!

    dafür werde ich wahrscheinlich im august in terra santa sein und min. 2 cuncerti erwischen :dancer:

    amicizia :amiguitos: eva


    piu core, piu manu, piu hoffnung  - quì sin'à l'umanità !