Auf der Insel angekommen, und nun?

  • ja, hat er, und auch mir gestern in unserer konversation.


    übrigens hab ich ihm keine tips für's freizelten gegeben :nono:  

    ich wollte mich nur frei ausdrücken können, mich nicht beobachtet fühlen müssen,

    weil ich auch noch anderes zum thema sage als nur auf das verbot hinzuweisen.


    nicht vergessen, ICH hab den parcu angeschrieben und die ist-verboten-antwort weitergegeben :phat:

  • keinerlei Äußerungen getätigt! :zzz:

    Es ist mir nicht möglich täglich das Forum hier zu überprüfen

    Das sieht mir zunächst eher als "Foren-Tourismus" aus! :dash: Von "verzweifelt" also keine Spur ... !! w§§§l/ng Das klingt eher alles nach "Troll" ...


    Um die vielen obigen Beiträge unserer hilfsbereiten User wert zu schätzen bitte ich Dich daher um baldige Rückmeldung hier! :handshake:

    Schade, dass man ziemlich schnell in ein Raster hier reinfällt. Eine Rückmeldung meinerseits ist schon geschehen. ;)party:

    Aber trotzdem erwähne ich es hier noch ein Mal.

    Vielen Dank für eure Antworten und ich werde Stück für Stück den Antworten meiner Recherche hinzufügen.


    Zitat

    Ohne eine solche Deine (bitteschön: inhaltlich qualifizierte!!) Rückmeldung erlaube ich mir zur Klarheit an alle Deine von Dir nicht gelesenen Unterstützer diesen Thread ab dem 27.07.2018 00:00 zu schließen und Deine Anmeldedaten etc. in unserer Datenbank zu deaktiviren.


    Meine Grüße aus Teemitrum

    Ernest


    PS @allusers( ;) ): kann doch nicht sein dass eure Bemühungen/Unterstützungen derart "versenkt" werden!! :klatsch1:


    Extreme Maßnahmen herrschen hier :huhparty:

    • Offizieller Beitrag

    Moin!

    Auch ich denke, wenn Ernest abends/nachts wieder einschaltet, wird er den Fauxpas bemerken und korrigieren.

    Bis dahin bitte LOCKER bleiben! Auch er ist sensibilisiert und teils etwas flott. Ich kenne das selbst auch! Grins!


    PlanW Alex, eigentlich sind wir ein fröhlicher und extrem gebender Haufen. Leider gibt es immer wieder Leute, die das Prinzip ausnützen und das sensibilisiert eben. OK?


    Gruß

    wolfgang

  • Hallo,


    auch ich hab seine Antwort gelesen!!!!


    Man wird hier in diesem Forum so schnell maßgeregelt, dass ich jedes Mal lange überlege, bevor ich mir was schreiben traue.

    Denke, da ist es kein Wunder wenn es so wenige gibt, die sich an den Diskussionen beteiligen..


    Vielleicht sollte das mal so manche zu bedenken geben... ich finde es nämlich sehr schade...

    Schließlich haben wir alle ein verbindendes Thema: KORSIKA


    lg,

    Margarete

    • Offizieller Beitrag

    Man wird hier in diesem Forum so schnell maßgeregelt,

    Hi Margarete,

    dem möchte ich höflich widersprechen. OK, die Nummer vom Ernest biegt er noch!

    Jetzt macht doch bitte nicht so einen Wirbel darum, ich meine explizit auch Eva! $fd$$fd$


    Maßregeln? Wann denn? Ganz klar muss man aufpassen, dass man nicht von doofen Trollen veräppelt wird. Ebenso muss man aufpassen, dass nicht jeder einfach jeden Link posten kann, den er persönlich gut findet. Aber gemaßregelt? Auch kratzen sich manche User am Kopf über Leute, die keine Höflichkeitsformen mehr besitzen.

    Bla bla bla.

    Je öfter man dieses "Gerücht" hier erwähnt, desto mehr Leute glauben es. Schon mal darüber nachgedacht?

    Sei Dir sicher, dass hier niemand zu Unrecht "gemaßregelt" wird. In diesem Fall sei dem so gewesen und der "böse" :winking2:Ernesto wird es auch einsehen.


    Seit Jahren sticht das Forum dadurch hervor, dass sich Interventionen der Teammitglieder und Admins sehr rar machen. Da gibt es sogar Leute, denen das auch nicht passt. :hmm:


    Also bitte nochmal: Bitte schaukelt da nicht was hoch, was wirklich nicht so ist!


    wolfgang grüßt alle Entspannten und Angespannten d%$c)4

  • Man wird hier in diesem Forum so schnell maßgeregelt, dass ich jedes Mal lange überlege, bevor ich mir was schreiben traue.

    Denke, da ist es kein Wunder wenn es so wenige gibt, die sich an den Diskussionen beteiligen..

    Ja das ist ja dann jammerschade !

    Ich hab auch schon ab und an was auf den Deckel gekriegt - aber ich meine - es ist ja nicht böse gemeint.

    Und teilweise halt auch Temperamentssache.

    Lass Dich doch um Himmels willen nicht abhalten

    Woanders gehts viel schlimmer zu ......

    Nach dem Motto : So, jetzt erst recht :)party:

    :forum:

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • " woanders geht's viel schlimmer zu", das erleb ich anders.

    im einzigen forum, in dem ich ausser diesem registriert bin, geht's wesentlich respektvoller zu.

    und ohne solche "ausnahmen" wie sie hier immer immer wieder passieren.

    hier ist's oft wie bei corsischen ziegen,

    wenn eine in der herde einen streit verliert oder sonstwie als schwächer angesehen wird,

    kommen gleich mehrere angelaufen und dann feste drauf.

  • geht's wesentlich respektvoller zu.

    Du kannst wirklich nicht behaupten, hier ginge es respektlos zu !!

    Wir nehmen oft kein Blatt vot den Mund, ja !

    Und ?

    Wo ist das Problem ?

    Du hast ein Problem im Moment, wir nicht

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Hallo hallo,

    was ist denn passiert, der Ernest hat einen Fehler gemacht und mehr nicht. Wenn man sich die Zeitpunkte der betreffenden Postings anschaut, kann man da auch als vernunftbegabter Mensch(und das ist ja wohl der Großteil hier) ohne Probleme drauf kommen. cinto Helen hat da ja auch drauf hingewiesen und gut.

    Ich finde nach fast einem halben Jahr Forumsmitgliedschaft nicht, dass man den hier aktiven Usern defacto Zensur unterstellen sollte, wer sowas sagt, hat Zensur nie erlebt! Sicher gibt es zu jedem Thema unterschiedliche Meinungen und das ist auch gut so, davon lebt so ein Forum. In vielen Fällen ist es ja der Threadeinstieg, der kritisiert wird, wie übrigens auch hier. Meistens geschieht dies aus Unüberlegtheit, da geh ich jetzt mal beim Alex auch davon aus. Ich habe meinen Thread auch etwas "uninformativ" gestartet, da wurde ich drauf hingewiesen und gut. Herausgekommen ist ein Thread mit so einer immensen Fülle von Infos, dass wir auch gerade deshalb einen superschönen ersten Korsikaurlaub erleben durften.

    Also liebe Leute, dieses Forum ist weit von solch niveaulosen Kommentaren, wie sie auf diversen Webportalen wie w..de zu aktuellen Themen von sich gegeben werden - dort geht es wirklich beleidigend, rassistisch und niveaulos zu.

    Wenn sich jeder hier immer wieder mal selbst hinterfragt und Fehler auch mal eingesteht(das kommt hier nämlich auch vor), dann bleibt dies doch ein sehr schönes informatives und meinetwegen bis zu einem gewissen Grad auch streitbares Forum.

    Wie hat doch Margarete so schön formuliert.....

    Schließlich haben wir alle ein verbindendes Thema: KORSIKA

    Dem Alex wünsche ich jetzt schon mal einen tollen Urlaub, genießt diese schöne Insel.


    Gruß

    Mario

  • Hallo, volle Zustimmung für Mario! Er ist ein super Beispiel, wie ein toller Thread entstehen und man tolle Forianer gewinnen kann. Insgesamt geht es hier wirklich sehr gepflegt zu piucore und das ist im Ausnahmefall auch keine Einbahnstraße...


    Was ich damals bei derersten Kritik an Marios Threaderöffnung bereits angemerkt habe, wiederhole ich allerdings auch gerne nochmal. Nicht hinter jeder Anfrage steckt ein Troll. Und wenn jemand nur mal etwas fragt und sich dann nicht mehr meldet: So what! Oft enthalten die Antworten gute Infos und dann war es auch für etwas gut. Wenn einem ein Thema/ eine Eröffnung nicht zusagt, schreibt man dort einfach nichts und gut ist. Das gilt natürlich nicht für versteckte Werbung, etc.


    Aber generell ist das hier ein tolles, informatives Forum. Das muss man sich nicht kaputt reden bzw. schreiben lassen:forum:

    • Offizieller Beitrag

    Liebe piucore Eva,

    ich denke, dass Du trotz der Freude über Deine nun bevorstehenden Möglichkeiten nicht über das Ziel hinausschießen solltest. Gerade unser Forum als eines darzustellen, welches respektlos ist, bzw. sich so darstellt, weise ich entschieden zurück! Nee ehrlich!

    Du verstehst nicht was mit "Nachbarn" gemeint ist? Wirklich? OK.


    Ich habe wirklich keine Ahnung, was da seit ein paar Tagen so los ist bei Dir, aber bitte atme mal tief durch und besinne Dich!

    Niemand will Dir hier Böses und hat es bislang auch nicht zum Ausdruck gebracht. Ich schon mal gleich gar nicht!


    Eva, bitte führe Deine begonnen Themen besonnen und nicht angreifend durch, ich denke, das haben das Forum, seine Mitglieder und auch Du verdient.


    Grüße

    wolfgang (der grad bissl irritiert ist)

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.