aus Aktuellem Anlass: Gewitterwarnungen beim Baden in Flüssen und Canyoningtouren bitte ernst nehmen !!

  • Wir waren vor zwei Jahren kurz vor der Richiusa klettern. Da ist der ganze Morgen ein Hubschrauber neben/über uns gekreist. War sicher auch in der Schlucht ein Unfall - Kletterer waren keine anderen zu sehen.

    Von dort ist übrigens auch mein Avatar... passend zum Thema ;(party:.

  • Die nächsten Tage sind mit Vorsicht zu geniessen.

    Gewitter und Regen sind angesagt. Durch die Canicule

    ist der Boden hier so fest gebacken dass er keine grossen

    Wassermassen sofort aufnehmen kann und es dadurch

    zu überschwemungen führen kann.

    (kann Spuren von Senf enthalten)

    Mark, der mit dem Holz tanzt.

  • Wahnsinn. Man weiß es ja, aber es dann in dem Video so zu sehen ist doch nochmal was anderes. Es hat mir nochmal eindrücklich in Erinnerung gerufen das wirklich ernst zu nehmen und noch sorgfältiger damit umzugehen

    Viele Grüße

    Nina