11.8. Flughafen Bastia - Kindersitz zu verschenken

  • Hallo zusammen, wir sind zur Zeit mit unseren beiden Kindern an der Ostküste. Der Autosotz Gruppe I, den wir für unsere 1jährige von der Autovermietung bekamen, war totaler Schrott, so dass die nachreisenden Großeltern kurzfristig noch einen gebrauchten erstanden und mitgebracht haben. (Gruppe I, von Römer)

    Da die Rückführung im Flugzeug uns zu teuer ist(nur der Buggy ist frei) und auc den Wert des Sitzes übersteigt, wollen wir ihn auf der Insel lassen - aber zum wegschmeißen ist er auch zu schade.


    Wer landet am 11.8. in Bastia und möchte ihn haben? Wir würden ihn verschenken, vielleicht freut sich ja jemand, wenn er einen anständigen Sitz bekommt ;)


    Schöne Grüße

    Anna:)party:

  • Hallo,

    wenn ihr ihn nicht loswerden solltet, einfach im Auto lassen, auch wenn die Vermietung ihn nicht verdient hat.

    So als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl...

    Oder ihr packt ihn in einen Karton und schickt ihn euch heim, wenn sich die Kosten in Grenzen halten.

    Gruß

    Bernd