Internetcafé in Corti (franz. Corte)

  • Gab es schon als ich im 2009 (mein erstes Mal in Korsika) mein Handy in irgenwo liegen lassen hatte und ich wegen schweren Liebeskummer dringend Internet brauchte. Wenn ich es jetzt wieder sehe kommt alles wieder zurück. Damals regnete es auch noch zwei Tage hintereinander... Das Handy kam übrigens zwei Monate später wieder zu mir - aus Bretagne, von einer Familie die es in Ghisunaccia auf dem Strand gefunden hatte und die erste französische Nummer in meinen Kontakten angerufen hatte, ein korsischer Freund der meine Adresse hatte! Mein Handy hatte eine längere Reise gemacht als ich selber: Amsterdam-Calvi-Corti-Ghisunaccia-Bretagne-Heemstede. Schade dass es mir nicht davon erzählen konnte...

  • ich hab grade zum 1.mal von diesem seltsamen ort gehört. heute ist die musik noch lauter ;(party: und keine corsische.


    das wetter ist total durcheinander, heut war es irre heiss, ich hab trotz bräune sonnenbrand auf einigen stellen.

    und es gibt seit gestern massen von klitzekleinen fliegen, die geräuschlos+sehr schnell fliegen und stechen,

    ab 18h uhr hilft nur noch lange hose. die wolken hatten sich schon über den bergen aufgebaut,

    sind dann aber doch nicht nach corti gekommen.


    Margarete , :winke: schönen urlaub !

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.