September 2018 nach Ghisonaccia

  • Hallo Martina,


    wir werden auch so ungefähr ab dem 24. od. 25 Sep. für ca. 2 Wochen in Korsika sein. Wissen aber noch nicht, wohin wir fahren werden..

    Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr drauf. Und diesmal fahren wir vielleicht zum 1. Mal mit Aufstelldach auf dem Bus..


    Lg,

    Margarete

  • Hallo Martina,


    nein, wir haben sie noch nicht gebucht... Wir fliegen in der 3. Sept.- Woche nach Marokko/Marrakesch und werden auf den Djebel Toubkal, 4167m, mit einer geführten Wanderung der "Bergspechte" gehen. Nach einer Woche sind wir zurück, da kommt es dann drauf an, ob unser Bus schon das Aufstelldach hat oder ob wir den Bus gleich nach dem Heimkommen bei der Firma abholen können, die das Dach auf den Bus montieren... es ist im Moment noch sehr ungwiss, wann das Dach geliefert wird.

    Wir werden also ganz kurz vorher erst buchen, da es diesmal Flexibilität von uns fordert. Hoffentlich werden die Preise für die Fähre nicht zu hoch sein.


    Lg,

    Margarete

  • Hallo Martina,


    es hat super geklappt!

    Wir haben den Bus eine Woche vor unserer Marokko-Reise bekommen. Sind damit nach Rosenheim, haben ihn dort geparkt, sind nach Marokko geflogen, eine Woche später zurück gekommen und mit dem Bus dann von Rosenheim weiter nach Korsika.

    Nach fast 10 Tagen auf der Insel haben wir uns gesagt, es genügt und sind dann am Mittwoch abend mit der Nachtfähre Richtung Heimat.

    Wie schauts bei dir aus?

    Bist noch auf der Insel?


    Lg,

    Margarete

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.