Wo gibt es überall Esel auf der Insel zu finden?

  • Servus Andy,


    ja das schaut mal scheeee aus!!


    Gibt es dazu noch ein paar Tipps wo die schönen Langohresala zu finden sind?


    Gruß

    Jürgen

  • Hallo,

    alle Bilder sind beschriftet, und mit Geodaten versehen, einfach Maus auf Bild ziehen.:search:

    Anleitung in Kurzform, bingerade am Packen ;)party:

    Wenn du dir die Fotos auf einer Karte anschauen möchtest, dann Speichere die Fotos auf deinen PC ab und lade dir z.B. GEOSETTER herunter, und schwuppsdiewupps kannst du sie auf einer Karte anzeigen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    War das nicht wolfgang , der auf der Suche nach einem Vereinsheim sich dort verlaufen hatte?

    Verzeihung guri, ich muss vehement widersprechen! Ich hatte mich nicht verlaufen! Meine Suche ist gründlich und zwar bislang erfolglos aber trotzdem durchaus ausdauernd.

    Nur bei Hunger und einem zeitnah angebotenem Baguette hört bei mir der Spaß auf, da ändert sich mein I-A in ein klägliches und zugleich forderndes Iiii-AaaaaH!


    Vereinsheim? Nun mal ehrlich, wo soll es denn nun sein? Ich meine, ich muss schon wissen, wo ungefähr ich weitersuchen soll! ::,,II8


    Gruß mit unverständlichem Kopfschütteln an alle Zweifler

    wolfgang (Hausmeisteranwärter und Baquette-Esel)

    • Offizieller Beitrag

    Vereinsheim? Nun mal ehrlich, wo soll es denn nun sein? Ich meine, ich muss schon wissen, wo ungefähr ich weitersuchen soll!

    Ich würde ja sofort mein Grundstück zur Verfügung stellen. Aber es ist leider in der anderen Ecke von Frankreich. Dafür gestern frisch gemäht.



    Zurück zum Thema. Wenn ich von unserem Haus aus zu diesem Grundstück fahre komme ich auch an einer Koppel vorbei wo einige vierbeinige Esel stehen. Vielleicht bleibe ich die Tage mal dort stehen und wir machen ein gemeinsames Selfie.

  • vara330

    ... mit dem "Cavu-Eselchen " bin ich noch nicht fündig geworden.

    Aber hab dann diese gerade gefunden.Schwertransporter zur Bergerie den Ballone (Calisima/Virutal).

    Zu dieser Wanderung könnte ich jetzt zu einem gerade sehr kontrovers laufenden Thread ein sehr nette Anekdode in Sachen "Verhältnis der Korsen ... " beifügen.

    Laß ich jetzt mal.




    Sorry, für die Qualität ... sind abgescannt

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.