Für Kurzentschlossene: Biete Mitfahrgelegenheit 13.9.18 Regensburg Savona Bastia über Schweiz

  • Hallo liebe Korsika-Reisende

    Biete für Kurzentschlossene am kommenden Donnerstag 13.9.18 Mitfahrgelegenheit nach Korsika. Fahre von Regensburg über München, Memmingen, Bodensee Lindau, Bregenz, Schweiz Dornbirn Lugano Como Genua nach Savona, Abfahrt Fähre 23 Uhr, Bastia Freitag morgen 7 oder 8 Uhr. Platz für ein bis 2 Personen, je nach Gepäck.

  • Beitrag von Robjession ()

    Dieser Beitrag wurde von guri aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hallo Stefan!

    Ja, ich muss dann wohl doch wieder irgendwann zurückfahren nach Deutschland.. Vorläufig geplant ist mal Samstag der 29.9. um 21 Uhr Bastia- Savona. Kann allerdings sein, dass ich danach noch nen Zwischenstop in der Schweiz, Nähe St. Gallen einlege, ist aber noch nicht sicher. Platz hab ich schon. Also deine Bekannte kann sich gern melden, falls ihr das trotzdem weiterhilft, bzw. vielleicht fahr ich auch sowieso durch..


    Viele Grüße von

    Julia

  • Vorläufig geplant ist mal Samstag der 29.9. um 21 Uhr Bastia- Savona

    Hallo Julia,


    ist da ein Übersetzen mit einer Fähre angesagt?

    Im Falle einer schon gebuchten Fährbuchung möchte ich mit aller Vorsicht noch einmal erinnern an :


    Umbuchungen oder Verkauf hier im Forum von ungenutzten bzw. unglücklich gebuchten Tickets


    Ansonsten kann ich nur wünschen: bestes Gelingen! :winke:


    Mein LG aus Fährenroulettorum

    Ernest