Nautel Angebot

  • Och. N Zwetschgendatschi hat auch was.

    Gesünder

    Mehr Obst :)party::)party:

    Es gibt viele Wege zum Glück - einer davon ist, aufhören zu jammern !
    ( Albert Einstein ) Ein anderer : aufhören sich über Kleinigkeiten aufzuregen

  • Hallo,


    ich finde, das Forum-Team sollte Georg wegen seelischer Grausamkeit aus dem Forum ausschließen!:banned::grumble:


    Man könnte ihm evtl. ein Rückkehrrecht auf Probe gegen Zahlung einer noch festzulegenden Anzahl von Kleingebäck an freiwillige Forumsmitglieder gewähren...c))l (Ich wäre auch bereit, mich da zu engagieren :kaffeetasse::lol_1:)


    Liebe Grüße


    Mila

  • Ich weiß nicht, ob ihr das dann essen wollt. ;)party: Wobei, Croissants bekomme ich glaube ich ganz gut hin. Tarte au Citron bestelle ich ab und an bei unserer großen Tochter, die bekommt sie wiederum ganz gut hin.


    Zur Eröffnung vom Vereinsheim würde ich auf jeden Fall beides in beliebiger Menge beisteuern.


    Was mitbringen geht leider nicht, das würden die Fahrt nicht überleben (weil es unterwegs gegessen würde).


    Grüße

    Georg

  • (Ich wäre auch bereit, mich da zu engagieren )

    Hi Mila,


    das brauchst Du mir nicht zweimal sagen. Natürlich darfst Du Dich jederzeit wieder im Team engagieren. Du bist herzlich Willkommen! $fd$


    Kuchen würde ich natürlich auch mitessen. :winking2:

  • Hallo Gunther,


    das ist lieb von Dir, aber eigentlich wollte ich mich nur beim Törtchenessen engagieren. Natürlich nur, damit Georg im Forum bleiben darf ;)party:, gaaaanz uneigennützig. :pardon:


    Liebe Grüße


    Mila

  • ich finde, das Forum-Team sollte Georg wegen seelischer Grausamkeit aus dem Forum ausschließen!

    Liebe Mila,


    bei mir ist die Schmerzgrenze erst erreicht wenn er auch noch Deftiges so nett präsentiert! :thumbupparty: Tellerfarbe ist mir egal ... :klatsch1:

    Und aus dem Forum ausschließen - nee, da habe was Grausameres vorzuschlagen: 10 Tage Küchenarbeit im Vereinsheim! :amiguitos:


    LG Ernest

  • Mein Apfelkuchen backt gerade ....

    Es gibt viele Wege zum Glück - einer davon ist, aufhören zu jammern !
    ( Albert Einstein ) Ein anderer : aufhören sich über Kleinigkeiten aufzuregen

  • Liebe Mila,


    bei mir ist die Schmerzgrenze erst erreicht wenn er auch noch Deftiges so nett präsentiert!

    Ach, schade, von den Crevetten und Muscheln habe ich leider kein Foto gemacht. ;)party:


    Heute Abend gibts nur schnelle Küche, wir wollen noch nach Île Rousse auf den Jahrmarkt. Und morgen Abend geht’s schon wieder auf die Fähre...


    Grüße

    Georg