• Hallo an alle,

    da ich kurzfristig Anfang Oktober noch einige Tage frei machen kann, würden wir gerne 4-6 Tage auf Korsika segel gehen.

    Wer kann mir einen Verleih z.B. an der Westküste empfehlen mit dem er gute Erfahrungen sammeln konnte (sofern das hier im Forum erlaubt ist??)

    Wir benötigen ein Kielboot, ca. 36-40 Fuß; eventuell auch ein Katamaran in dieser Größe; Miete als bareboat.

    Schon mal recht herzlichen Dank für entsprechende Rückmeldungen$fd$

    Thomas

  • Hallo thomas, das Thema gab es immer wieder mal hier im Forum. Vielleicht bringt die Suche was.

    Unser Sohn war vor zwei Jahren auf dem Segelboot um Korsika und dabei auch nach Sardinien rüber unterwegs. Gechartert wurde das Boot aber in Italien.



  • Hallo Günter,

    Danke für den Hinweis

    mit der Suche habe ich leider nichts gefundens$a/d

    Da erhalte ich nur, dass diejenigen segeln gehen wollen, vermutlich ihr eigenes Böötle mitbringen; rentiert sicher aber für mich für die kurze Zeit nicht

    Wäre deshalb super, wenn mir hier jemand eine Empfehlung bezüglich eines Vermieters geben könnte (auf Erfahrung anderer zähle ich mehr als auf jede durchschnittliche Präsenz im www)

    Danke

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.