Diebstahl vw t4 California weinrot

  • Hallo Zusammen,


    uns wurde gestern 28.09.2018 unser geliebter vw t4 California in weinrot mit Surfbent Aufkleber in Porto Pollo auf Sardinien gestohlen. Es könnte sein, dass dieser nach Korsika gebracht wurde. Bitte haltet die Augen offen und meldet uns wenn ihr ihn gesehen habt. Der Bus hatte dachträger auf dem Hubdachmontiert, Fahrradträger mit gepäcktasche und tagfahrlichter anstatt Nebelscheinwerfer montiert. Wir sind mit unserem 4 Monate alten Baby unterwegs, bitte helft uns in dem ihr augen und Ohren aufhält und die Nachricht teilt.

    Kennzeichen : LI-Dh 311

    Mobil : 004915255161317

    Viele Grüße

    Andreas Boos

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andi,


    hast Du schon die Polizei oder einen Dich unterstützenden Automobil-Club bzw. Deinen Versicherer informiert?!?!?

    Vor allem Polizei + Versicherer sind wichtig, letzterer unterstützt Dich wahrscheinlich in dieser Situation! :appl:

    Die können dann evtl. die Schiffspassagen kontrollieren lassen ...


    Ich drücke Dir die Daumen

    LG Ernest


    PS: das einzige was ich hier im Forum formal tun kann + konnte: ich habe Dein Thema besser einsortiert und ihm die höchstmögliche Priorität bzgl. Sichtbarkeit gegeben ... ;)party:


    PS2: Deinen sinnvollen Eintrag im habe ich gesehen, ich verlinke ihn als:

    Autodiebstahl VW T4 California weinrot mit Surfbent aufkleber in Porto Pollo

    Ich bat dorten (im Dir vermutlich nicht zugänglichen Bereich) um Unterstützung ...

  • Hallo Andy,


    Kannst Du Dich gut verständigen ?


    ich habe einen lieben Bekannten in San Teodoro ( ist ja nicht weit weg ).

    Ich könnte ihn fragen, ob er Euch behilflich sein kann.

    Er spricht sehr gut deutsch - ist in Stuttgart aufgewachsen und hat in San Teodoro 2 Eisdielen.

    Ich hoffe, dass Dir schnell geholfen werden kann.

    Melde dich, dann kontaktiere ich Salvatore, wenn Du möchtest.


    So wie Teemitrum schrieb :

    Autoclub und Polizei !

    Die Autos verschwinden auch gerne über Cagliari nach Nordafrika ....


    Viel Glück und gute Nerven

    Grüßle aus dem Ländle


    Cornelia


    Ihr kommt aus Lindau, gell ?

    Habt Ihr denn Eure Papiere noch ?

    Bankkarten etc ?

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.