Wo sitzt diese Dame?

  • Das ging zu schnell, das gilt nicht! ;)party:


    Was ich nicht herausfinden konnte: Saß sie zuvor im Hafen von oder war/ist das eine Kollegin von ihr?


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Hallo Mark,


    schon möglich, daß ich mir das das eine oder andere Mal zumindest gewünscht hätte ;)party:


    Auf der Seite des Künstlers sieht man das Mädchen in sitzen (runterscrollen bis etwa zur Mitte): Gabriel Diana


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • bin grad zufällig hierher geraten...

    es wird dieselbe skulptur sein, weil der künstler vorher in der nähe von bastia seine ausstellung hatte. der park ist jetzt zu. letzten sommer war er in l'isula, wir haben über diese verrückte welt+kunst+und dass die corsen seine nicht genug schätzen (meint er) geredet. er überlegt, wieder nach italien zu gehen.

  • Ok, das musste ich jetzt googlen. Die kleine Meerjungfrau sitzt seit 2016 dort. So herzig. Die Skulpturen sollen einen Art Freilichtmuseum darstellen.

    Ich werde im Sommer ein Foto machen und es Euch reinstellen.


    Ein neues Bilderrästel werde ich Euch auch liefern. Das ist eine super coole Idee.

  • Ok, das musste ich jetzt googlen. Die kleine Meerjungfrau sitzt seit 2016 dort. So herzig. Die Skulpturen sollen einen Art Freilichtmuseum darstellen.

    Ich werde im Sommer ein Foto machen und es Euch reinstellen.


    Ein neues Bilderrästel werde ich Euch auch liefern. Das ist eine super coole Idee.

    coole Idee, ich freue mich.

  • also die Frage kann ich tatsächlich nicht beantworten, aber ich finde, dass die skultur super schön aussieht. Vielleicht sollte ich mal google fragen:-)

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.