Eigene Beiträge bearbeiten

  • Hallo Zusammen,


    das Rechtesystem unserer Forensoftware ist sehr komplex. Durch eine Grundeinstellung in der etwas grotesken Usergruppe "Jeder" wurde eine Beschränkung in der Usergruppe "registrierte Mitglieder" aufgehoben. Das hat dazu geführt, dass jedes registrierte Mitglied seine eigenen Beiträge ohne Zeitlimit editieren und verändern konnte.


    Ich denke, Ihr seid da mit mir einer Meinung, dass es nicht sein kann, dass man seine alten Beiträge theoretisch jederzeit so verändern kann, dass sie das Thema völlig aus dem Zusammenhang reissen.

    Ich habe das jetzt so umgestellt wie es auch in der alten Software war. Man kann seine eigenen Beiträge ab sofort nur noch für 30 Minuten verändern. Danach muss man eben einen neuen Beitrag schreiben.


    Solltet Ihr mal den Zeitpunkt verpasst haben und unbedingt noch etwas ändern möchtet, dann schreibt jemanden vom Team an. Wir versuchen Euch dann zu helfen.


    Bittet testet auch mal ob das jetzt so funktioniert wie ich versucht habe es zu erklären. :beer:

  • Passt scho !

    Es gibt viele Wege zum Glück - einer davon ist, aufhören zu jammern !
    ( Albert Einstein ) Ein anderer : aufhören sich über Kleinigkeiten aufzuregen