CP Cotes de nacres 2017/2018?

• Hallo zusammen,

wir fahren nächstes Jahr nochmal ne Woche auf die Insel und dann weiter nach Sardinien.

Da der andere Beitrag ( Camping "Cote des Nacres") schon "alt" ist mach ich hier einfach mal ein neues Thema auf. Sollte dies nicht passen, dann liebe Admins bitte verschieben.

Gibt es aus 2017 und/oder 2018 neue Erfahrungen mit dem Platz/Betreibern etc?

Da wir wieder mit den Moppeds :moto_1:unterwegs sind buchen wir in jedem Fall einen Bungalow/Mobilhome.

Die Region Ostküste/Porto Vecchio ist bewußt so gewählt. Letztes Jahr waren wir auf dem CP Marina Erba Rossa und A Marina, wobei A Marina schon klasse war.

Also war in den letzten zwei Jahren jemand auf o.g. CP und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Gruß und Danke vorab.

Richard

• Kenne den Platz nur von früheren Motorradurlauben. Waren seit 91 immer mal wieder da. Nach der Flutwelle der Solenzara, die damals darüber gegangen ist und den halben Platz weggespült hat, inklusive Supermarkt, Hütten und Wald, hat der Platz, für uns, ganz schön an Schönheit verloren. Die Platzleitung und Sauberkeit war allerdings immer vorbildlich. Wir waren jetzt auch schon mehrere Jahre nicht mehr dort und sind auch Zelter, können also zu den Mobilheimen nicht viel sagen.

Mich packt allerdings immer wieder das Grauen, wenn ich im Solenzara Tal unten auf einmal ganze Landstriche voll mit Mobilheimen sehe, die die Landschaft verschandeln.

Nichts gegen Mobilheime und Hütten, aber nicht in solchen Massen an einem Fleck.

• Danke, ich habe sonst nicht viel, entsprechend unseren Kriterien ( strandnah, Ostküste südlich Ghisonaccia, Mobilhome, Restaurant in der Nähe/am Platz ) gefunden außer noch den CP Pinarellu (bei dem stört mich etwas der direkt am Strand liegende Bootshafen).

Noch ein Tipp aus dem Forum?::,,II8::,,II8::,,II8

• Hallo risidoelto ,

versuch's doch noch mal mit der Suchfunktion, habe ich spaßhalber gemacht und siehe da, es kommen div. Beiträge auch aus dem

Jahr 2017. Musst Du evtl. mit verschiedenen Suchbegriffen probieren.

Ich persönlich habe keine Ahnung von Camping, kann mich aber erinnern, daß letztes Jahr auch dieser Platz besucht wurde und Thema hier war.

Viel Erfolg und

lG Franziska