Was ist das? Neue Reederei??

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Franziska,


    sieht mir alles nach Cargo aus - da wird es schwer werden ... Und ein fledermausähnliches Enblem??

    Bei den bekannten klassischen Fährenübersichten konnte ich jedenfalls keine entdecken die uns hier nicht bekannt wäre.

    Aber es gibt ja hier im Forum Leute die sich da besser auskennen.

    Vielleicht mussten die Schiffe ja dem Unwetter ausweichen und kamen nur zufällig vorbei? Oder wg. Halloween?!? r9Z6&



    Meine LG aus Teemitrum

    Ernest

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mario,


    danke für diesen Hinweis! Passt!

    Ich habe mir also mal diese neue Marke von angeschaut - sowohl katastrofürchterlich als auch interessant! :rofl:


    Die als "Nuraghes - Fast Cruise Ferry" (bisher wohl einziges Schiff unter dieser Marke) titulierten Verbindungen benötigen etwa die doppelte Zeit auf Tagrouten gegenüber anderen Schiffen! Bei den Nachtverbindungen ist das natürlich nicht dramatisch ...

    Man stellt die besser geschnittenen Kabinen in den Vordergrund - was bei den angebotenen Fahrzeiten sicherlich ein Vorteil ist ...


    Ich habe mir ad hoc nur die Verbindung Genua - Sardinien angeschaut. Diese wurde bisher von nur in der Saison bedient - meiner Erinnerung nach.

    Im ersten Moment scheint mit dieser Marke wohl genau diese Lücke geschlossen zu sein:

    zumindest für einen Termin in der Woche bot man mir diese Strecke für November auch an!


    Die Preise (für mein WoMo + mich) erscheinen mir als sehr angenehm!

    Alles andere werden sicherlich noch andere kommentieren ...


    Meine LG aus Fährenroulletteorum

    Ernest

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.