Bungalowanlage Perla di Mare

  • Hallo,


    hätt da mal ein paar Fragen zu der Bungalowanlage Perla di Mare in Ghisonaccia


    Wir wollen mit 2 kleinen Kindern die letzte Maiwoche dort in einem gemauerten Bungalow verbringen. Hab jetzt schon des öfteren gelesen, dass es zu dieser Zeit in der Nacht recht kalt werden kann. Dort ist leider keine Heizung, zumindest wird es nicht angeführt. Meint ihr, dass ich echt eine Heizung brauchen werde oder hat sich das nur auf Mobilehomes und Zelte bezogen?

    Mit gefällt die Beschreibung der Anlage: Lage ist super, Strand, für die Kinder gibts was usw. und vorallem würd ich gern HP dazubuchen und meiner Meinnung nach haben die einen super Preis.


    Dann würde ich noch gern wissen, wie laut es dort wirklich ist - hab da ja schon einiges dazu gelesen

    Luftwaffenstützpunkt: fliegt da täglich mehrmals was drüber und auch Nachts?

    Animation in der Anlage: ist das in der Vorsaison auch so?


    Bitte um kurze Info, danke!!!

    LG Ulli

  • Hallo Ulli,

    hab da eben mal angerufen und

    .....alle Bungalows sind klimatisiert.

    Animation fängt erst am ersten Juni an.

    Fluglärm kann sein, muss aber nicht. Kommt

    auch auf die Lage an. Sind die Franzosen in

    irgendwelche Scharmützel verwickelt, kann

    es etwas lauter werden. Kann auch sein

    dass um die Zeit rum Manöver sind.

    Wissen kann man es nicht. Heute

    habe ich noch nichts gehört.

    (kann Spuren von Senf enthalten)

    Mark, der mit dem Holz tanzt.

  • Hallo Ulli,

    zur Anlage selbst kann ich dir nichts sagen. Wir waren in diesem Jahr die ersten beiden Juniwochen in Moriani, das ist ja nicht soweit weg und da haben wir selbst an einem etwas "kühleren" Tag keine Heizung gebraucht. Wir hatten eine Ferienwohnung/Nordseite also auch keine direkte Sonne und es kühlte nicht aus. Wir haben die Heizfunktion der Klimaanlage nur mal zum Trocknen der Handtücher und Klamotten "missbraucht", weil irgendwie ist draussen über Nacht nichts trocken geworden und selbst tagsüber war es schwierig, weil die Wäscheleine unter Bäumen war. Das kann aber auch an den wohl doch häufigeren Niederschlägen in diesem Jahr gelegen haben. Ich denke zu Ghisonaccia wird es schon noch den einen oder anderen Experten hier geben.:winking2:


    Gruß

    Mario

  • hallo,

    Ende Mai kanns nachts schon noch frisch sein, nehmt einfach Schlafsäcke mit.

    zum Fluglärm: zwischen 15. Juni und 15. September ist Flugverbot.

    Davor und danach kann 's sein, daß wenig oder viel geflogen wird, ist Glücksache.

    Grüße

    Helen

  • Wow danke für eure schnellen Antworten und danke Mark fürs Anrufen!!!

    War mir nicht bewußt, dass die Klimaanlage auch gleich die Heizung ist, wieder was dazu gelernt t&&)(


    Den Fluglärm nehmen wir also in Kauf und hoffen, dass es nicht allzu schlimm wird.

    Fluglärm ist mir aber eh lieber als Dauerbeschallung durch Animation ;-)

    Dann kann ich da mal buchen.


    LG Ulli