9 Jahre Korsika-Forum

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir !


    Dazu ein herzliches Dankeschön an alle, die für das Forum verantwortlich sind !


    Den Mainzelmännchen sozusagen, die doch oft auch abends und bei Nacht im Forum tätig sind !

    Weiter so !

    Ihr macht das klasse !


    :respekt::forum::appl:$fd$


    Cornelia


    Ach ja :

    Und Eva - piucore auch alles Gute zum Geburtstag !


    :winke::winke:

  • Ihr Lieben,


    ich genieße einfach die aktuelle Tatsache des Jubiläums mit all euch zusammen! :amiguitos:

    Seien es die seit damals noch immer aktiven "Macher" oder die seit damals unterstützenden User! :beer:

    Und alle die seit "damals" unser Forum treu nach "vorne" gebracht haben! :appl:


    Meine LG aus Korsikaforum

    Ernest :drunk:

  • Egal, das ist auf jeden Fall ein guter Grund eine gute Flasche korsicher Rotwein aus dem Keller zu holen. Prost :prost_02::bday:

  • Teemitrum

    Hat den Titel des Themas von „6 Jahre Korsika-Forum“ zu „9 Jahre Korsika-Forum“ geändert.
  • Hallo ihr Lieben hier Aktiven, liebe passionierten Mitleser und erfolgreich hier nach Urlaubssuchenden Infos,

    schon anno 2007 hatten wir die kritische Zeitzone von 7 Jahren überlebt - eine in Bezug auf frühere Foren zum Thema Korsika wahrlich kritische Zeitspanne ... ich zitiere daher aus 2008 mit gleicher Empathie:

    Ihr Lieben,


    ich genieße einfach die aktuelle Tatsache des Jubiläums mit all euch zusammen! :amiguitos:

    Seien es die seit damals noch immer aktiven "Macher" oder die seit damals unterstützenden User! :beer:

    Und alle die seit "damals" unser Forum treu nach "vorne" gebracht haben! :appl:


    Meine LG aus Korsikaforum

    Ich grüße alle dem Forum Zugewandten aus Teemitrum

    LG Ernest

  • Hallo liebe Mitglieder im Forumteam,

    hallo liebe beitragende User im Forum,

    hallo liebe "Neigschneite" zu eurer Suche,


    alle ihr habt beigetragen oder tragt immer wieder bei zur Beständigkeit unseres Forums. :beer:


    Als Vereinsvorsitzender unseres Trägervereins danke ich euch allen dazu mit eurer inhaltlichen und je konkreten Unterstützung die Idee hinter der Gründung des Vereins und damit als Forum weiter zu tragen! :amiguitos:

    Es gibt ja offensichtlich Bedarf! :prost_02:


    An den unterstützenden Ideen des Individualtourismus scheitern gerne individuelle Suchen im Rahmen der internationalen Info-Giganten - oder scheitern die Suchenden einfach an einer passenden Suchanfrage?

    Hier im Forum ist das alles viel leichter oder sogar präziser nachzufragen ...


    Meine LG aus Teemitrum + Weihnachtsforum zu Zeiten "zwischen den Jahren"

    Ernest

    :advent_04:

  • Zu diesem Thema möchte ich sagen:

    Ich bin saufroh, dass es dieses Forum gibt! Es ist mir in all den Jahren so sehr ans Herz gewachsen, dass ich hier fast schon Familiengefühle habe. Immer wieder klinke ich mich mal begründet zwischendrin aus und finde immer wieder zurück, weil...


    ... es hier einfach gut ist.

    Ganz besonders lobenswert ist, dass wir es immer geschafft haben, böses Blut fern zu halten und Querulanten meist schnell ein Bein stellen konnten. Leider nehmen die Dummkopf-Posts mit dubiosen Hintergedanken zu, aber unser guri hat hierbei tolle Arbeit geleistet und tut dies hochfrequent weiterhin. Das Technische, welches sich hinter dem Forum versteckt, ist nicht zu unterschätzen und übersteigt meine Vorstellungskraft.

    Ebenso danke ich allen Mitgliedern des Teams und sowieso den eigentlich Wichtigsten hier, nämlich denen, die durch Fragen, Antworten und lustigen Kommentaren das Forum am Leben halten.

    Immer wieder gibt es Beiträge, die wir so noch nicht hatten und sofort springen die bereits eingedösten Mitglieder darauf an. DAS finde ich super!


    Herzlichen Dank!

    Herzlicher Gruß (2x "herzlich" also)

    wolfgang kleingeschrieben