PACE E SALUTE E BONNE ANNU 2019

• Allen Florianen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Danke für die schöne Weihnachtsdeko hier im Forum,und dem Team für seinen Einsatz !

Cornelia

Es gibt viele Wege zum Glück - einer davon ist, aufhören zu jammern !
    ( Albert Einstein ) Ein anderer : aufhören sich über Kleinigkeiten aufzuregen

• Dem kann ich mich nur anschließen. Auch von mir ein ganz besonderer Dank an das ganze Team,dass im Hintergrund mit viel Eifer dafür sorgt,damit wir uns in diesem tollen Forum tummeln können. Allen eine friedvolle, besinnliche Weihnacht.

LG

Mario

• Gaaaanz herzlichen Dank von mir! Kann grad nicht aktiv mitmachen, gedenke es aber wieder zu tun, wenn es geht.

Schöne Weihnachten und Glück im Neuen Jahr wünscht auch

wolfgang

• Hallo liebe Forianer,

wir bedanken uns ganz herzlich für die bis jetzt eingegangenen netten Wünsche ans Team, und vorsorglich schon einmal für eventuell noch eintrudelnde Wünsche + Grüße ans KFT! :thumbsupparty:

Die Arbeit "im Hintergrund" fällt uns leicht bei dem hier vorherrschenden gepflegten Umgangston mit dem ihr als User mit großem Engagement die Inhalte des Forums auf den neuesten Stand bringt! :appl: :gamer: Vielen Dank dafür! :beer: :handshake:

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein neues KF-Jahr und wünschen euch gesegnete, hoffentlich stressfreie Feiertage, einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr sowie Mast- und Schot-Bruch für eure Überfahrten im neuen Jahr! :thumbupparty:

LG vom KFT :prost_04:

Viele Grüße vom
    Korsika-Forum-Team

Bitte keine PNs oder andere Nachrichten an den Account "FORUM-TEAM" senden.

Eingehende Nachrichten werden in der Regel viel zu spät gesehen weil das Team sich nur selten mit diesem Account einloggt.

Bitte wendet Euch direkt an ein Team-Mitglied oder nutzt das Kontaktformular. Vielen Dank!

• Hallo liebe Korsika-Freunde,

ich schließe mich den netten Wünschen und lieben Worten meiner Vorredner an und wünsche allen hier ein fröhliches Fest und ein wunderbares 2019.

Pace (!!!) et salute

Mila

• Auch wenn ich zur Zeit einfach zu wenig Zeit habe um wirklich mitzuwirken... Frohe Weihnachten an alle Forianer und das Team!

Grüße von Korsika
    Ellen
    Casa Lysandra - Ferienhaus auf Korsika

http://www.casalysandra.com

• oh, da möchte ich mich gerne anschließen und mich für eure Arbeit an diesem Forum , dass uns immer so viel Freude bereitet, ganz herzlich bedanken. Deshalb wünsche ich euch allen eine gute Weihnachtszeit ( im Nachhinein, leider etwas spät ) und einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allen Dingen ein gutes 2019!

Liebe Grüße

Bellaxtongue22

• Ja, bald ist das jahr um. Lasst uns gemeinsam dem Jahr genüsslich in den Allerwertesten treten

und darauf hoffen das 2019 uns genauso gut gesonnen ist wie das Alte. Kommt gut rüber und

mischt euch schon mal das Katergebräu. Wir sehen uns nächstes Jahr. Pace e salute vom Insulaner

an alle fidelen Foraner. Es war schön mit euch.

(kann Spuren von Senf enthalten)

Mark, der mit dem Holz tanzt.