12 Kartenblätter Korsika TOP25 zu vergeben!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Wanderbegeisterten der "Old School ",


    mir wurde vorgestern ein Angebot hereingereicht wie im Titel vermerkt!

    Nähere Infos über die angebotenen TOP25er Blattschnitte und jeweiligen Daten zum Druck erwarte ich noch!


    Die Blätter bietet mir an der jetzt in Rente befindliche Eckhard als ehemaliger Leiter des Büros München für Corsica + Sardinia Ferries. 8)party:

    Als er sein Musikzimmer aufgeräumt hat fand er diese TOP25er ... n///briid

    Ihr sagt mir bitte Bescheid falls ihr ein grobes Interesse daran habt ...

    Konditionen wären 1€ pro Blatt fürs Forum und Versand zu euren Lasten.


    Ich habe zu Eckhard immer noch eine gute Beziehung, vielleicht treffe ich mich mit ihm in den nächsten Tagen wie sonst üblich auf der in Stuttgart - er ist jedenfalls immer noch "an Bord" bei seinem jetzt "für ihn persönlich eigentlich verblichenen" Arbeitgeber ... :.k


    Meine Grüße aus Fährenrouletteorum

    Ernest

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    da habe ich Bockmist gebaut: diesen Thread hatte ich eröffnet bevor ich genauere Infos vom Anbieter hatte!

    Der Verkauf erfolgte dann im Rahmen des Threads Wer ist interessiert an Wanderkarten IGN TOP25 Corse? .

    Sind also en bloc weitergegeben worden ... Sorry, ich hätte diesen Thread hier also schließen müssen!

    Ich bedaure die für Dich daraus resultierende Misslichkeit! ;(party:


    LG Ernest

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.