Wer ist interessiert an Wanderkarten IGN TOP25 Corse?

• Hallo ihr lieben Freunde der Kultur der auf Papier gedruckten Orientierungshilfen auf "unserer" Insel! :forum:

Mein langjähriger Freund Eckhard Kloth (ehemals: Geschäftsführer [definition='5','0'][/definition]/[definition='1','0'][/definition] mit Büro in München) hat in seinem mir lang bekannten "Alterssitz" im NO Deutschlands ausgemistet! Und fand einen Satz von 12 Wanderkarten TOP25 zum Thema Korsika doppelt ... h/%

Wer hat daran ein Interesse?!?

Am kommenden SA sichte ich seine Anlieferung an mich und kann dann die Blattnummern durchgeben ...

Wer hebt da schon mal die Hand?? :thumbupparty:

Meine LG aus Teemitrum

Ernest

PS: meine Kondition(en) wäre(n): 1€ pro Blatt (zugunsten des KF) zzgl. Versand.

PS2: meine eigene Blattsammlung ist halt leider schon vollzählig ...

• Hallo Ernest,

sollte bei diesen Karten der Südwesten und der Süden der Insel mit dabei sein, hätte ich Interesse.

Der ist bei mir nämlich noch stark unterrepräsentiert.

Viele Grüße,

Swen

• Hallo Zusammen,

die Sendung ist bei mir angekommen! :)party:

Blätter und "von wann" entnehmt ihr bitte der angehängten Tabelle.

Z.T. handschriftliche Randnotizen ...

Am liebsten würde ich den ganzen Stapel auf einen Schlag los werden (wg. tlw. doch ältlich!) :rollparty:

Ich biete an : 10€ für alle Blätter (incl. Versand)! :thumbupparty: Wer schlägt zu?

Zahlungen würde ich gerne privat abwickeln, eure/Deine Kontodaten bitte per Email oder "Konversation" an mich ...

Meine LG aus Teemitrum

Ernest

• Hallo Ernest, super Sache, ich würde zuschlagen!

(Wie kann ich private Nachrichten verschicken?)

Viele Grüße,
    Swen

• Vielen lieben Dank für die Karten!

Ich habe gleich das Wochenende mit einem ausführlichem Studium der noch unbekannten Blätter verbracht.

Im strandnahen Süden war ich noch nicht nicht so oft, da gibt es noch viel zu entdecken!

Und auch die Klassiker (Cinto, Bonifatu, [definition='4','0'][/definition]) sind überaus nützlich.

Meine sind mittlerweile durch starke Nutzung beim Berwandern total zerfleddert und übersäht mit meinen eingetragenen Routen.

Viele Grüße,
    Swen