Mitte Juni: Buchungssituation

  • Hallo

    L`Breizh au coeur

    Hallo Mario,


    nach meinen Telefonaten von heute mit den Menschen, welche mir nahe stehen und seit vergangener Woche und seid diesem Wochenende

    auf der Insel sind

    ist deren Wahrnehmung, dass es für Pfingsten vom Touristen-Aufkommen her normal ist...


    also ich wird das mal ab kommenden Freitag selbst angucken...


    Euch noch einen schönen Aufenthalt...

    aus dem aktuell gewittrigen Allgäu....

  • Mannae


    Hallo Manfred,

    vielleicht nehme ich das auch bloß so wahr, weil hier durch Partinello der ganze Durchgangsverkehr von und zur Calanche durchgeht. Letztes Jahr in der Castagniccia kam mir das nicht so vor.

    Na, sei's drum, schau's dir am Besten selbst an.;)party:

    Dann dir eine gute Fahrt und ebenfalls einen schönen Urlaub.


    VG

    Mario

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.