Mitte Juni: Buchungssituation

  • überrascht wie schön leer und ruhig es noch ist.

    Hi!

    Die Pfingstferien haben ja erst gestern begonnen. Deshalb wird es ab morgen sicher etwas mehr werden. Trotzdem ist es um diese Zeit sehr angenehm und eher "leer".

    Gruß

    wolfgang

    Es grüßt

    wolfgang, klein geschrieben

  • Hallo

    L`Breizh au coeur

    Hallo Mario,


    nach meinen Telefonaten von heute mit den Menschen, welche mir nahe stehen und seit vergangener Woche und seid diesem Wochenende

    auf der Insel sind

    ist deren Wahrnehmung, dass es für Pfingsten vom Touristen-Aufkommen her normal ist...


    also ich wird das mal ab kommenden Freitag selbst angucken...


    Euch noch einen schönen Aufenthalt...

    aus dem aktuell gewittrigen Allgäu....

  • Mannae


    Hallo Manfred,

    vielleicht nehme ich das auch bloß so wahr, weil hier durch Partinello der ganze Durchgangsverkehr von und zur Calanche durchgeht. Letztes Jahr in der Castagniccia kam mir das nicht so vor.

    Na, sei's drum, schau's dir am Besten selbst an.;)party:

    Dann dir eine gute Fahrt und ebenfalls einen schönen Urlaub.


    VG

    Mario