I Muvrini à Liège 9.2.19

  • Hallo Eva,

    wir gehen am 18.11. wieder nach Mainz. Und freuen uns wie bop=((&&lle.

    Wer kommt auch nach Mainz?


    Amicicia


    Sabine

  • Ich werde ebenfalls am 09-02 in Liège beim Konzert sein. Habe gestern meine Eintrittskarte bereits per Post erhalten. Werde bereits einen Tag vorher anreisen.


    André

  • Gambozino

    hallo andré, wo hast du gesessen? ich reihe 511 in reihe 25, am linken gang (blickrichtung bühne).

    schade :|party: dass ich deine antwort erst heute seh, hab's einfach verpennt. da waren einige deutsche, hab auch mit einem jungen pärchen geredet. ich war freitag bis montag da, die stadt kennenlernen.

    eo - tu - noi - avà !

  • @Sabine

    :winke: runter zu euch in den taunus.

    ja, hat mir gefallen, wie immer. aber mir waren die neuen lieder, und von denen gab's min. 5,

    einander zu ähnlich, also im selben stil. etwas einfallsarm, wenn ich denk, was GFB alles kann.

    in mainz wird das programm vielleicht anders sein, letztes frühjahr war's auch so,

    extra für die deutschen zusammengestellt.

  • Gambozino

    upps, ich meinte natürlich PLATZ 511 in reihe 25.

    hi andré,

    la batte stand auf meinem plan, klar, aber bei dem fiesen wetter bin ich am sonntag nirgendwohin

    gegangen. dafür war ich freitag nachmittag und den ganzen samstag unterwegs, ich liebe

    alte häuser und gassen, hab viele photos gemacht... ich kenn belgien nicht und war sehr gespannt.

    warst du auch im les dolci's? kuschelig, und die lauchsuppe war wie frisch aus dem garten, mjammi.

    ich werd vielleicht nochmal 2-3 tage hinfahren, um in die da-vinci-ausstellung zu gehen,

    weiss aber noch nicht, ob und wann ich zeit habe.

    :prost_02: eva

  • piucore: Danke für die Antwort. Dann kannst du dich schon auf November freuen. Wenn I Muvrini wieder durch Deutschland tourt. :bandera blanca::bandera blanca:Es wird auch ein kleines, feines Kirchenkonzert geben. Ist aber noch nicht "druckreif".Näheres hoffentlich bald....

    Grüße aus dem schönen Hochtaunus


    Sabine

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.