I Muvrini Deutschland-Tour 2019

  • Hallo I Muvrini-Fans,


    im November gibt es wieder eine tolle Deutschland-Tour.

    Karten für Mainz, am 18.November 19, gibt es schon.


    Freut euch auf ne tolle neue Tour.


    In freudiger "Erwartung"d%$c)4


    Sabine

  • Finden dieses Jahr im Sommer eigentlich keine Auftritte auf der Insel statt? Sonst sind sie doch immer so im August auf der Insel am Touren.

  • ...der Giru findet bestimmt statt.

    Ist vielleicht noch zu früh für feste Termine.

    Würde mich sehr wundern wenn es keinen Giru gäbe.


    Grüße

    Sabine

  • "Giru"??? Sagt mir jetzt nix.

    Wir haben die Muvrinies mal Mitte 90er in Campomoro am Strand live gesehen.

    Wollen unseren Urlaub 2019 eventuell danach ausrichten, wenn es irgentwie passt.

  • für Alle imuvrinisti:

    http://www.br.de/radio/bayern2…chnitt-i-muvrini-100.html

    Setlist

    Terra

    Ton plus beau jour n'est pas encore venu

    Eterna

    Sò prigiuneru

    Pietá

    Era una volta

    Ùn sò ancu morta

    Ma soeur musulmane

    Alegna l'omi

    Amsterdam

    Besetzung

    Alain Bernardini - Gesang

    Jean-François Bernardini - Gesang, akustische Gitarre, Percussion

    Stephane Mangiantini - Gesang, Percussion

    Jean-François Luciani - Gesang

    Achim Meier - Keyboards, Akkordeon

    Thomas Simmerl - Schlagzeug

    Mickey Meinert - elektrische & akustische Gitarren, elektrische Sitar, Autoharp

    Cesar Anot - E-Bass, Kontrabass, Gesang, Percussion

    Loïc Taillebrest - Dudelsack, Bombarde, Saxophon

    Eine Produktion des Bayerischen Rundfunks 2018

    Aufnahme des Konzerts vom 6. April 2018 in der Muffathalle in München

    Ton & Technik: Gerhard Gruber, Robert Hasler, Andreas Leis, Zlatko Mijatovic

    • Offizieller Beitrag

    Tach!

    Die setlist hat sich jedoch deutlich (!) verändert. Waren letzte Woche in Straßburg. Einige neue Lieder dabei. UND: Kein A voce rivolta mehr. Nur eine (!) Polyphonie. Rest teils modern interpretiert.

    JF will das so. Gründe kann ich nennen. Aaaber immer noch ein paar Lieder zum Heulen. Leider immer mehr "Klatschlieder" und oft sehr ähnlich.


    Gruß

    wolfgangJ

  • ja, dann nenn mal, wolfgang, würd ich gern verstehen.


    Giru heisst tour/tournee auf corsisch, abkürzung von Giru Corsica. gibt's seit mindestens 1998 jeden sommer :phat:

    nur die anzahl der konzerte wird leider immer weniger.


    wird dieser mitschnitt aus münchen nach einer bestimmten zeit gelöscht oder kann ich

    den z.b. nächstes jahr auch noch kucken? ich hatte noch nie mit einer mediathek zu tun.

    eo - tu - noi :amiguitos: avà !

    Einmal editiert, zuletzt von piucore ()

  • danke, sabine, bald werd ich sowas ja wieder können...

    bei eventim steht nur das konzert in mainz, ich will köln, hoffentlich diesmal in einer schönen halle!

  • In Köln müsste das Konzert am 22.11.19. stattfinden.

    Unter http://www.eventors.de stehen alle Termined%$c)4


    Leider ist der Vorverkauf noch nicht gestartet.

    Und bald soll auch die neue CD erscheinen.

    In freudiger Erwartung


    Sabine ;)party:

  • wer geht auch nach köln und hätte lust, mich zu begleiten?

    ich hab 2 von meinen 6 konzerten mit netten leuten zusammen erlebt, viel schöner als alleine!

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.