I Muvrini Deutschland-Tour 2019

  • Zwischen Stuttgart und Berlin 1 Tag Pause.

    Gibt’s in Stuttgart ne lange Nacht ?

    :)party:

    Wer ist denn in Stuttgart von Euch ?

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist denn in Stuttgart von Euch ?

    ts ts ts, ich werde incognito unterwegs und sowieso nur von hinten zu sehen sein. Die Farbe meines Hemdes an dem Abend werde ich nicht wieder vorab posten.

    GRINS! ;)party:

    Und nochmal für alle Kartensuchenden: Es gibt Karten nicht nur bei eventim. Andere Anbieter haben Karten in anderen Reihen!


    Gruß

    wolfgang

  • Wieso bekommt man nie !! Karten in der ersten Reihe ??

    Ich hab gerade bei eventim fürs Theaterhaus am 19.11. gebucht.

    Reihe 1 auf der Empore. Finde die Sicht von da oben sowieso klasse.

    Waren letztes Jahr auch schon im Theaterhaus und das Jahr davor in Straßburg.


    LG Connylein

  • ::,,II8nur noch 6 wochen bis zum angegebenen 16.11. in Köln/Siegburg. Siegburg hat nur die modern-hässlich-seelenlose rhein-sieg-halle mit 1400 plätzen, geht gaanich. bei eventim gibt's immer noch keine karten für köln, auch googlen ergibt nix.

  • hallo wolfgang, nää, will nich nach mainz. ich zieh ende oktober endlich nach bonn, 37 min. regionalbahn nach köln n///briid

    ausserdem lieb ich die rheinische stimmung bei konzerten, kuck dir mal bei youtube die videos von 2014 an.

    diesem uwe werd ich schreiben, danke für den tip.

    • Offizieller Beitrag

    Werner Peters , sei gegrüßt.

    Auf der offiziellen Website habe ich keine Daten für die Termine in Deutschland gefunden.

    Stimmt, sie waren aber mal dort zu sehen. Warum sie nun weg sind? Keine Ahnung.

    Jedenfalls empfehle ich, den Uwe Düker (s.o.) zu kontaktieren! Was Berlin und Köln angeht, mag das sicher hilfreich sein. Die Konzerte in Hannover, Schmitten , Mainz und Stuttgart finden jedenfalls statt. Das ist sicher.

    Man möge jedoch von einer negativen Antwort ausgehen, weil es keine Karten zu kaufen gibt und die Konzerte auch nirgendwo erwähnt werden.


    Was diese "Erstmalankündigenunddannnichthalten-Nummer" soll, erschließt sich mir auch nicht.


    Ich freue mich übrigens auch auf Straßburg 10/2020. Der Saal dort ist wirklich schön.

    Gruß

    wolfgang

  • Info

    im Namen von I Muvrini, erhalten vom "bureau allemand"...


    I Muvrini möchten sich bei ihrem Publikum entschuldigen. Aus Gründen, für die wir nicht verantwortlich sind, infolge eines Ausfalls der lokalen Organisation in Deutschland, müssen die geplanten Konzerte in Hannover, Mainz und Stuttgart abgesagt werden.


    Zu unserem großen Kummer wird die Deutschland-Tournee ausfallen, auf die wir uns so sehr gefreut haben.

    Gekaufte Tickets sind erstattungsfähig bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen, die Sie in Anspruch genommen haben.


    Wir bedauern diese Enttäuschung zutiefst und werden in Kürze weitere Termine bekanntgeben.


    Leider leider... tut mir sehr leid, für alle, die sich drauf gefreut haben!

    Grüße von der Insel!


    Ellen

  • Hallo, für Mainz 18.11. und Stuttgart 19.11.besteht bis dato keine Absage. Die Tickets können nach wie vor gekauft werden. Schmitten jedoch 17.11. ist auch auf der Seite von z.B. Eventime abgesagt.

    Auch auf der Webseite vom Frankurter Hof gibt es keine Info zu einer Absage füßr den 18.11.. Tickets können auch über den Frankfurter Hof weiterhin erworben werden.



    Seltsam war jedoch immer das die Konzerte in D nicht auf der offiziellen Tourseite von I Muvrini auftauchen.


    Der Veranstalter in Schmitten ist z.B. ein anderer als der Veranstalter des Konzertes in Mainz. Vielleicht führt dies zu Irritationen.


    Na, warten wir mal ab.


    Die sogenannte deutsche Webseite ist ja nicht unbedingt aktuell zu nennen.

    Viele Grüße Günter


    2 Mal editiert, zuletzt von Guenter ()

    • Offizieller Beitrag

    So, nun isses raus!

    Ich erfuhr schon am Donnerstag davon, erhielt aber bislang noch keine offizielle Bestätigung durch Uwe Düker. Alain sagte es aber schon vorher


    Was da genau ablief, weiß ich noch nicht aber es ist jedenfalls MERDE!


    Die Karten werden also zurückgegeben und für 2020 werde ich Straßburg einplanen. Vielleicht sollten wir uns eh mehr auf Konzerte in den Nachbarländern konzentrieren, da läuft es wohl mit der Organisation. Seit Jahren gibt es immer wieder Probleme in Deutschland. Erst werden Konzerte zugesagt (Köln, Hamburg, Berlin), dann wieder abgesagt. Es gibt nahezu keine Informationen, von fehlender Werbung mal abgesehen.

    Wenn wir hier im Forum nicht wären, dann gäbe es vielleicht keinen, der von den Konzerten wüsste.


    Guenter , ElliRey hat Recht!


    Gruß

    wolfgang

  • Vor ca. gut 15 - 17 Jahren hingen Plakate an den Litfaßsäulen in Stuttgart.

    Auch unten bei uns an der Kreuzung in Untertürkheim

    So sind wir zum ersten Mal zum Muvrini Konzert in Stuttgart gekommen

    Später war nix mehr-ich erfuhr s dann von Eventim

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Ich habe das Gefühl das es da gewisse Verständnisprobleme gibt zwischen I Muvrini und den sogenannten deutschen Organisatoren.

    Das kleine kirchenkonzert in Schmitten kann man sicher mal so von jetzt auf nachher absagen. Stuttgart und Mainz dürfte nicht so einfach sein.

    Stehen auch auch andere Veranstalter dahinter.

    Wie gesagt. Auf der Webseite vom Frankfurter Hof Mainz ist zu einer Absage nichts zu lesen. Tickets sind nach wie vor buchbar.

    Ist irgendwie schon ein Durcheinander ::,,II8



    Veranstalter Mainz: mainzplus citymarketing gmbh

    Veranstalter Stuttgart: Music Circus Concertbüro GmbH & Co. KG

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.