I Muvrini Deutschland-Tour 2019

    • Offizieller Beitrag

    Grad mit ADTicket telefoniert. Die wissen von nichts und werden es ab Montag genau prüfen. Dass sie erst spät etwas von Absagen erfahren, komme oft vor. Ich werde in den e-Mail-Verkehr zwischen den Abteilungen einbezogen und weiß dann am Montag mehr. OK?

    Jedenfalls bin ich sauer!

    Und auch sauer, weil sich unser User Uwe Düker als Tourmanager nicht hier persönlich meldet!

  • Interessant ist das bei den bereits erkenntlich abgesagten Konzerten (z.B. auch bei Eventime) Dükers Cultura Musica e.V. die Veranstalter sind.

    Mainz und Stuttgart haben die von mir im vorigen Post genannten Veranstalter.

  • ich hab mich gerade in meinen Account bei Eventim eingeloggt

    Da kann man seine Buchung eingeben und sehen, ob sich was verändert hat !

    Alles im grünen Bereich für Stuttgart!

    Keine Änderungen oder Absagen !

    Aha - Düker !!!

    Soll sich mal hier bitte melden !

    Hat ja auch öfters fröhlich Werbung für sich gemacht !!

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Moin, wir hatten uns zunächst auf das geplante Hamburg- Konzert gefreut, das wurde nichts, dann eben Hannover!!

    Und gestern kam die Stornierung unserer Karten von Eventim - so schade!



    So bleiben uns die intensiven Erinnerungen an unsere Barbara Furtuna-Konzerte auf der Insel: jederzeit eine Empfehlung (und sie finden statt!!)

    Klasse Sänger und immer stimmige Performance - obwohl es offensichtlich in erster Linie Urlauberkonzerte sind.

  • Auf der deutschen Seite Muvrini.de steht Mainz und Stuttgart noch drauf!

    Bureau allemand??

    Wo ist das ? Ellen ?

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

    • Offizieller Beitrag

    Interessant ist das bei den bereits erkenntlich abgesagten Konzerten (z.B. auch bei Eventime) Dükers Cultura Musica e.V. die Veranstalter sind.

    Mainz und Stuttgart haben die von mir im vorigen Post genannten Veranstalter.

    Man hat zwar örtlich unterschiedliche Veranstalter aber für die Deutschland-Tour insgesamt gibt es logischwereise nur ein Management. Nur so kann man eine Tour als Ganzes auch planen und durchführen. Wie da genau die Verträge aussehen, weiß ich natürlich nicht. Also ohne es wirklich zu wissen, denke ich mir das so.


    Was mich ärgert ist, dass man absolut nichts erfährt. Auch music circus aus Stuttgart haben auf ihrer Homepage noch nichts vermerkt.

    Und warum steht auf muvrini.com nichts, obwohl man ja anscheinend offiziell im "bureau allemand" Bescheid weiß??? Was ist das für ein Büro? ElliRey ?


    Was eventim und Co angeht: Die Buchungsgsgebühr wird bei Rückgabe nicht erstattet, also ist es seitens der Plattformen ja auch nicht soooo schlimm, wenn man noch weiter Karten verkauft. Ähämmm.

    Auf der deutschen Seite Muvrini.de steht Mainz und Stuttgart noch drauf!

    Cornelia, das ist ja die Seite von Uwe Düker. Die ist aber auch immer schon schlecht gepflegt und nie aktuell. Auf Infos dieser Seite würde ich mich nicht verlassen.

    Interessant ist auch, dass vor einigen Wochen die Deutschlandtermine noch auf der muvrini.com standen, diese aber seit einiger Zeit schon fehlen. War man sich vielleicht schon vorher unsicher?

  • Sorry, ihr Lieben, ich habe den Tag über gearbeitet und konnte daher nicht direkt antworten. Wollte Euch aber schnellstmöglich informieren...


    Die Konzerte sind abgesagt und zwar alle. Das steht seit gestern fest. Ich habe Kontakt zur ehemaligen Tourmanagerin für Deutschland (bureau allemand), sie hat mir gestern die Mail geschickt mit der Bitte um "weitersagen" damit alle darüber informiert sind, dass es eben nicht an fehlendem Wunsch von Seiten I Muvrini liegt sondern an der Organisation hapert. Ich dachte mir es so schnell wie möglich weiter zu geben, denn eine relativ "direkte" Info von I Muvrini ist ja schon netter als dann einfach ein Storno vom Veranstalter...


    Ihr könnt Euch auf die Info verlassen! Es tut mir auch leid. Ich habe mit gezittert! Ich wusste allerdings schon seit dem Sommer dass die Tour fraglich ist, habe aber gehofft, dass sich das Blatt noch wendet!

  • Hallo, ich habe mich ja kürzlich geäußert. Die Tatsache, dass auf der offiziellen Website die Termine in Deutschland ausgeblendet sind spricht für sich. Ich habe die Sache für eine Luftnummer gehalten, wollte es aber nicht so deutlich sagen. Deutschland wird von I Muvrini unterm Strich stiefmütterlich behandelt. Ich bin schwer enttäuscht. Da helfen auch keine Entschuldigungen.


    Gruss


    W.Peters

  • Schade... dann will ich mal das doofe Rückgabeformular ausfüllen und die Tickets von der Pinnwand nehmen...

    Kannste ja erst, wenn offiziell abgesagt ist !

    Wir ( Stuttgart ) noch nicht !

    Hast Du Bescheid gekriegt ?

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Ist ja die Frage wer das verbockt hat.

    Die Veranstalter in Mainz und Stuttgart sind Profis.

    Duecker war/Ist wohl der Hauptorganisator der Tour in D.

    Da ist die Ursache wohl eher zu suchen.

    Allerdings weiss man auch nicht wie die Muvrinis selbst organisatorisch mitwirken.

    Das Ganze ist mehr als Blamabel.

  • Warum Mainz und Stuttgart immer noch die Tickets im Verlauf haben?

    Die Info liegt da sicher schon auf dem Tisch.

    Das könnte rechtliche Gründe haben .

    Da hat es ja Forderungen wie Hallenmiete, Ausfälle beim Catering , Getränkeverkauf in der Halle etc. .

    Da wird wohl erst einmal angemahnt werden das Konzert durchzuführen.

    Viele Grüße Günter


    Einmal editiert, zuletzt von Guenter ()

  • Hallo,

    ich habe auch erst gestern gelesen daß unser Kirchenkonzert ausfällt. Nach einem Telefonat mit Uwe Düker hab ich dann hören müssen, das alle Deutschland Konzerte abgesagt werden. Es ist echt jammerschade.

    Wir hatten uns auf unser Kirchenkonzert sehr gefreut.

    Woran es genau liegt weiß ich leider auch nicht.


    Tut mir echt leid für

    alle, die sich auch auf schöne Konzerte gefreut haben.


    Liebe Grüße


    Sabine

  • Ja wieso gibt er es nicht bekannt ?

    Hier !

    Würde sich wohl so gehören !

    So ein Affentheater


    Hab gerade im Theaterhaus in Stuttgart angerufen !

    Die verkaufen auch direkt fröhlich weiter !

    Man solle schnell reservieren - wäre fast ausverkauft ........

    Keiner weiß was .........

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

    • Offizieller Beitrag

    Nach einem Telefonat mit Uwe Düker hab ich dann hören müssen,

    Na toll, mir schrieb er, er wolle sich heute melden. Nix hat er! OK, immerhin ist nun auch von dieser Seite was gesagt worden.

    Es ist einfach nur peinlich und ansich auch unverschämt! Wieviele Menschen haben sich gefreut, weil sie über Monate hinweg "heiß gemacht" wurden. Und nun?


    Gerade das Kirchenkonzert wäre ein einmaliges Erlebnis geworden, aber auch die großen Veranstaltungen. Schnüff!


    Was soll`s, dann geht es eben nach Frankreich!

  • Christian ... offizielle Absage für Stuttgart? Da sind die Tickets noch weiter im Verkauf.

    Osnabrück ... dann wohl eher Hannover wenn ich Deinen Wohnort sehe. In Hannover ist die Absage ja auch offiziell.

  • Christian ... offizielle Absage für Stuttgart? Da sind die Tickets noch weiter im Verkauf.

    Osnabrück ... dann wohl eher Hannover wenn ich Deinen Wohnort sehe. In Hannover ist die Absage ja auch offiziell.

    Hallo Günter,


    Du hast richtig gemutmaßt - meine Beträge bezogen sich auf das geplante Konzert in Hannover. Ich hatte vor einigen Wochen 5 Karten gekauft und diese auch bekommen. Am Freitag erreichte mich dann über den Ticketservice die Information über die Absage des Konzertes.


    Viele Grüße, Christian

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.