Bastia Tagesausflug

  • Hallo zusammen,


    wir haben am letzten Ferientag die Nachtfähre ab Bastia. Nun wollen wir so fahren das wir im frühen Mittag dort sind, um uns die Stadt noch ein wenig anzusehen und spät Nachmittags noch eine letzte Korsika-Pizza zu essen.

    Habt Ihr eine Empfehlung wo wir das Auto abstellen können und welcher Platz sehr schön ist. Im Netz habe ich mir den alten Hafen angesehen, dort kann man wohl auch schön draussen sitzen(?)

    VG von der Mosel

  • Hallo,

    wir haben letztes Jahr direkt auf dem Hafenparkplatz geparkt. War nicht teuer. Rechtzeitig zum Anstellen sind wir vom Parkplatz runter. Muss man nur aufpassen, die Ausfahrt ist eng..... Felgenkiller :shit:


    Sonja

  • Mosel

    Hallo Steffels,


    oberhalb des Bahnhofs an der Av. Jean Zucarelli findet man immer einen Parkplatz.

    Fußläufig kann hier die Innenstadt in wenigen Minuten erreicht werden...

    und ihr seid dann ganz schnell in 2-5 Minuten am Fährterminal...