Erste Mal Korsika / suche kinderfreundlichen Campingplatz

  • Hallo, wir möchten zum ersten Mal mit unseren zwei Kindern (5 und 11 Jahren alt) und unserem Zelt auf der Insel Urlaub machen.

    Es sollte schon die Ostküste sein, und direkt am Meer. Wünsche mir für die Kindern Animation und einen kleinen Fußballplatz/ Kinderdisco.


    Jetzt suchen wir einen Campingplatz der diese Kriterien erfüllt.

    Könnt ihr uns helfen?

    Ganz liebe Grüße

    Melani

  • Arinella bianca ist auch noch Zeltplatz, ist aber ein 5 Sterne Spa ressort mit heftigen preisen.

    Liegt auch am meer bei Ghisonaccia.

    (kann Spuren von Senf enthalten)

    Mark, der mit dem Holz tanzt.

  • Marina d'Aleria Capfun - Alles und mehr für das entsprechende Geld.:pc::bandera blanca::drunk:p##++

    “Dieser hauchzarte Duft nach Thymian und Mandeln, Feigen und Kastanien… und dieser Hauch von Kiefer, diese leichte Andeutung von Beifuss, diese Ahnung von Rosmarin und Lavendel… ach, meine Freunde, dieser Duft! …DAS IST KORSIKA!“

  • Hallo Melani,


    ich denke der Camping Le Campoloro könnte für euch passen.
    Ein größerer schöner Platz der schön bepflanzt ist und tolle Waschhäuser hat.
    Aber das beste: eigener Strandzugang, Spielplatz mit kleinem Hochseilgarten direkt neben an zum Strand, sehr schöne Poolanlage mit Rutschen und das Kinderbespaßungszentrum ist genau neben den Pools und der Poolbar. Dort werden Hüpfburgen aufgeblasen oder getanzt usw.
    Einen direkt befestigten Fußballplatz weiß ich nun leider nicht mehr aber am Spielplatz war eine riesen Fläche die bestimmt auch super geht.

    Liebe Grüße, Kadriya