Reservierung bei CP Chez Antoine in Olmeto

  • Bei den „Chalets“ steht ja was von bewaldetem Park und im Schatten von Eichen und Olivenbäumen. Anders als bei den Mobilhomes, bei denen steht, dass man die weite Aussicht hat.

    Daher dachte ich eher an den hinteren Teil vom unteren Campingplatz.

    Das fände ich eigentlich ganz nett…

  • Also ich fände es sehr schade, wenn der untere Bereich mit Chalets verbaut würde. Dann ist es bald vorbei mit Camping. Man hat vom oberen Teil des CP in der Tat einen wunderschönen Blick auf den Golf von Valinco

  • Also ich fände es sehr schade, wenn der untere Bereich mit Chalets verbaut würde.

    Da stimme ich dir zu, dass hoffentlich nicht der ganze Platz "zugebaut" wird. Besonders vorne zum Strand hin. Wir sind aber seit 2 Jahren von Campern zu "Mobilhomern" geworden. Und ein paar Hütten im hinteren Bereich, so dass man trotzdem noch "dabei" ist, fände ich OK...

  • Und ein paar Hütten im hinteren Bereich, so dass man trotzdem noch "dabei" ist, fände ich OK...

    Wäre für die Bewohner der Hütten sicherlich nicht schlecht, aber ich denke die Trennung von Mobilehomes und Camping unten macht schon Sinn. Der einzige Nachteil der Hütten oben ist halt der (schöne) Weg nach unten. Aber die Lage ist dennoch grandios, da gibt es sicherlich ganz andere Beispiele auf Korsika.

  • PS: kennt jemand die "Chalets"? Sind die neu? Laut Homepage sind sie "installés dans le parc boisé, à l’ombre des chênes et des oliviers," Also wohl nicht oben, wo die "Mobilhomes" sind. Hört sich eher an wie der hintere Bereich vom Campingplatz oder da, wo die Villa ist/war?

    Es sieht aus, als wären die chalets sogar noch etwas oberhalb vom Restaurant in so ner Reihe, wenn man sich die Startseite aif der hompoage ansieht

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.