Moby Valentins-Gutschein

  • Wir sind noch absolute Fähren-Noobs und haben die Valentins-Aktionen zum Buchen abwarten. Wollen 2 Wochen Pfingsten fahren.


    Der Gutschein (particonme) soll noch bis Sonntag gelten, bestimmte Rabatte sind ausgenommen.


    Wenn ich jetzt unsere Daten eingebe erscheint immer, der Gutschein sei nicht kompatibel. Wir haben aber den Basistarif und es sind 3 Erwachsene gebucht.. Kennt sich wer aus? Würden den schon echt gern nutzen, kommen derzeit schon auf 650€ und das mit ner 2-Bett-Kabine!

    Jemand nen Tipp?

  • Hallo Benjamin,

    schau mal in den Moby Kalender. Da wirst du sehen, welche Rabatte wann gehen. Der Valentinsrabatt ist für meine Begriffe eine Verarsche vor dem Herrn. Er gilt z. B.im Zeitraum unseres geplanten Urlaubs im Juni nur für Fahrten, die eh schon recht günstig sind,da unter der Woche. Für die Nachtfahrt am Freitag oder Samstag Morgen erhalte ich den gleichen Hinweis.


    Gruß

    Mario

  • Es scheint sogar noch viel schlimmer: Wir haben jetzt eine Eingabe hingekriegt, bei der der Gutschein funktioniert: Er wird nur angenommen, wenn eine andere Ermäßigung (in unserem Fall 30%) im Preis enthalten ist. Der andere Rabatt wird dann im gleichen Zug gelöscht, wodurch man keine Sparmöglichkeit hat. In unserem Fall würde der Preis nach Gutscheineingabe sogar teurer!!

    Da muss man echt aufpassen, vor allem Korsika-Noobs wie wir, für die die Preismache ohnehin sehr schwer überschaubar ist..

    Immerhin haben wir jetzt für 550€ buchen können, hätten wir am Valentinstag zugeschlagen hätten wir 100€ gespart, so ist das halt. Nächstes Jahr sind wir (vielleicht) schlauer ;)

  • Er wird nur angenommen, wenn eine andere Ermäßigung (in unserem Fall 30%) im Preis enthalten ist. Der andere Rabatt wird dann im gleichen Zug gelöscht


    Der Valentinsrabatt ist für meine Begriffe eine Verarsche vor dem Herrn. Er gilt z. B.im Zeitraum unseres geplanten Urlaubs im Juni nur für Fahrten

    Ja, man muß schon aufpassen. Aber das mit den alternativen Rabatten ist ja allgemein üblich.

    Nochmaligen Rabatt auf bereits rabattierte Artikel wird ja im Web in der Regel auch nur beim absoluten "soldout" angeboten.


    Ich hatte ja den 30% Rabatt quergecheckt und hätte den auch bekommen (wenn nicht bereits bei gebucht) ... Hin So 30 Juni, Rück Di 23.Juli, jeweils Nachtfähre.Wäre dann ca. 20 Euro günstiger gewesen als mit .


    Wie sagte crimsonskies >>> Fährenroulette :)party:


    Aber das "Fährenroulette" gehört ja mittlerweile fast als Vorfreude auf den Urlaub dazu.


    Mmhhm ... Savona ist an diesem Tag doch teuer, vielleicht doch besser statt nach Ile Rousse und mal wieder Toulon probieren, warum gibt es bei der Nachtfähre keine Kabinen mehr?,

    ahh ...das passt doch gut ... zurück über ....usw. :Pparty:, ........


    Man darf sich dann jedoch nicht grämen wenn die dann gebuchte Überfahrt doch wieder ein paar Euronen günstiger wird. Kann ja auch teurer werden. Oder keine Wunschkabine mehr verfügbar , oder ....

    Viele Grüße Günter


    3 Mal editiert, zuletzt von Guenter ()

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.