Suche Langzeitparkplatz für MiniCamper (Überdacht)

  • ... die Frage nach dem "wo" ist sicher berechtigt.

    Südlich von /... Airport ist doch eine Angabe.

    Glaube nicht das er Bonifaciu oder gar Sardinien meint w)acko.

    Ich sag auch schon mal z.B das wir südlich von Frankfurt (Main) wohnen.

    Ich glaube jetzt nicht das uns dann jemand in München vermutet.

    Soll jetzt aber auch nicht heißen das der Frager ruhig ein paar mehr Angaben zu "warum" machen könnte

  • natürlich auf Korsika und möglichst Nahe Flughafen , weil wir dort die Insel verlassen.

    Da das Angebot von Langzeitparkplätzen für Camper aber sehr beschränkt scheint, sind wir bzgl der Entfernung offen. Das entscheidet sich dann bei einem konkreten Angebot. Und das war der Sinn hier, nach einem Angebot zu fragen.

  • Thomas ... ich sag jetzt mal mit einer gewissen Zurückhaltung ... die Chancen einen überdachten Stellplatz zu bekommen dürften nicht so gut sein.

    Viele Camper lassen Ihre Wohnwagen auf Corse. Viele auf den Cps direkt. Manche auch auf irgendeinem Hof oder ...?

    Meist stehen die aber unter freien Himmel. Da wäre halt die Anfrage bei einem sinnvoll. Und die Chancen dort einen Platz zu bekommen wohl auch nicht schlecht da Saison. Warum auch nicht einen Minicamper da abstellen.

    Freunde von uns hatten Ihren Wowa (ist schon lange her), zumindest solange der Wowa noch über längere Strecke ziehbar war, bei einem Bootsverleiher stehen ... unter einer offenen Remise.

    Eine Idee (hier aus dem Forum) wo Du in der Ecke fündig werden kannst kann eigentlich nur von Forumsmitgliedern kommen die auf der Insel leben.

    Oder dann auf eigene Faust in Frage kommende Anwesen, CPs, Bauernhöfe etc. abklappern.

    Vielleicht auch mal übers WEB probieren ... Stichwort >>> " garage à louer corse" oder so ähnlich.

  • Wir haben hier, d.h. 1.5 std fahrzeit vom Flughafen, einen Hallenkomplex der stellplätze für camper vermietet.

    societe hivernage andreani

    Hivernage Gardiennage de Caravane et de Bateau agnatellu, 20243 Prunelli-di-Fiumorbo

    0033 4 95 56 09 99

  • Das klingt gut, dem werde ich nachgehen. Eine email Adresse konnte ich leider nicht finden. Kann der Anbieter Deutsch oder Englisch? Mein Französisch ist leider abhanden gekommen. Ich werde aber mal einfach anrufen.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.