Giru corsica 2019 I Muvrini

• Hallo ihr Lieben,

Es gibt die Termine für dieses Jahr 😍

Sie stehen auf der Muvrini Homepage.

Wo kaufe ich denn erfahrungsgemäß die Tickets dafür ?

Liebe Grüße

Nicole

• Wo kaufe ich denn erfahrungsgemäß die Tickets dafür ?

Hallo Nicole Ulli ,

die Tickets gibt es entweder vor Ort am Abend oder an Vorverkaufsstellen, die entweder auf den Plakaten stehen oder in der Zeitung CM. Oft sind es Bäckereien oder ganz bestimmte Geschäfte im Spielort. Da muss man schauen. Hab die auch schon im Restaurant gekauft. Die Männer an der Theke wollten mir das Konzert ausreden und gaben mir kurzerhand einen aus als ich diskutierte. Grins!

Gruß

wolfgang

• Hallo Nicole,

Wolfgang hat ja schon alles wichtige geschrieben. Hinzuzufügen vielleicht noch, die Konzertkarten sind immer für die ganze Insel gültig. Du kannst also in Bastia eine kaufen und in Porto-Vecchio zum Konzert gehen. Generell bekommst Du Abends eigentlich immer noch Karten. Es gibt Spielorte, da ist es schon recht zeitig voll (Porto-Vecchio) bei anderen ist auch zu Konzertbeginn noch gut Platz (Propriano). Wenn man weiter vorne sitzen will, dann eben rechtzeitig da sein...

Viel Spaß!

Grüße von Korsika
    Ellen
    Casa Lysandra - Ferienhaus auf Korsika

http://www.casalysandra.com

• Moin,

irgentwie finde ich keine Termine auf der Seite. Bin ich auf der richtigen Muvrini Seite? Wir sind zu der Zeit(August/September) wieder auf der Insel und würden gerne noch einmal ein Konzert der Muvrinis sehen. Hatten wir Mitte der 90er mal miterlebt, in Campomoro unten am Strand. Super Stimmung und lauter Korsen mit Pippi in den Augen. Bis dahin kannten wir die Muvrinis noch gar nicht.

Die letzen Urlaube waren wir immer erst im September/Oktober auf der Insel und die Tour war schon vorbei.

Güße

Ralph-Peter

• Ralph-Peter sei gegrüßt.

Ja auf welcher Seite befindest Du Dich denn? ::,,II8

Die offizielle I Muvrini-Seite ist http://www.muvrini.com

Klicke auf....Auf Deutsch...Auf der Bühne....Konzerte. In der Reihenfolge.

Bitte beachte auch, dass die Band im Herbst wieder nach Deutschland kommt. Wurde ja auch hier ausführlich berichtet.

Gruß

wolfgang

• Ja, wie gehabt, wenn wir auf die Insel kommen, sind die gerade wieder weg.;(party:

Das die Muvrinis auch nach Deutschland kommen, habe ich gelesen. Allerdings alles sehr weit weg und in einer Konzerthalle o.ä. nicht so schön wie damals in Belvedere Campomoro.

Dort haben sie acapella gesungen, ganz ohne Instrumente. Unter den Pinien am Strand, war das eine ganz andere Nummer.

Aber wir werden bestimmt noch einen schönen Auftritt von Maries Sohn, aus Ota, auf dem Campingplatz mitbekommen, oder in Porto im Restaurant am Hafen. Ein Duo, mit Gesang und Gitarre. Er hat wirklich eine super Stimme und singt auch nur Korsische Lieder. Diese kleinen Konzerte sind mir lieber als die großen Massenveranstaltungen.

Gruß

Ralph-Peter

• Kleiner Gruß von der Giru...

Hier Soundcheck in Ulmetu

Für mich ein sehr schönes Konzert. Für I Muvrini Kenner eine kleine Einschätzung... : wieder ein bisschen mehr korsisch und eine schöne Zusammenstellung aus alt und Neu.... Lohnt sich also! :thumbsupparty:

Grüße von Korsika
    Ellen
    Casa Lysandra - Ferienhaus auf Korsika

http://www.casalysandra.com

• ....klingt super.

Ich finde G-F Lucciani passt ganz hervorragend zu I Muvrini. Eine echte Bereicherung 😍

Eine Wahnsinns Stimme. Er hat uns schon letztes Jahr in Mainz sehr beeindruckt.

Ich habe ihn mit Nadau und dem Lied Ofelia bei YouTube gehört. Seit dem bin ich auch ein absoluter Nadau Fan.

Leider kommt Nadau wohl nie nach Deutschland.

Vielleicht kann man was arrangieren. Mit I Muvrini ein Francophonic Festival....Wunschträume:growup:

Danke für den Bericht.

Sabine