Mitfahrgelegenheit für den 11.05. oder 12.05. gesucht

  • Liebe Forianer,


    wer fährt am Samstag, dem 11.05. später Nachmittag oder am Sonntag, dem 12.05. von nach oder nach Ghisonaccia und hat noch einen Platz im Auto frei?

    Ich möchte gerne den Mare a Mare sud gehen, eigentlich war das zu zweit geplant. Nun kann aber meine Mitwandererrin aufgrund eines Krankheitsfalles in der Familie nicht mitkommen, und damit entfällt auch meine Transfermöglichkeit. Da mein Flug erst am Samstag um 15.40 Uhr in / Poretta landet, werde ich den letzten Bus an diesem Tag Richtung Süden wohl nicht mehr schaffen und sonntags fährt keiner.

    Ich könnte dann erst montags starten und müsste die Wanderung entsprechend kürzen. Als Alternative habe ich mir überlegt, eventuell den mare a mare centre zu gehen, deshalb wäre auch eine Mitfahrgelegenheit nach Ghisonaccia unter Umständen hilfreich.

    Liebes Forumteam, könntet ihr eventuell meinem Beitrag Priorität verleihen?


    Viele Grüße und vielen Dank


    Kirsten

  • Hallo Kirsten,


    gab es neulich hier im Forum nicht mal irgendwo einen Hinweis auf eine Mitfahrzentrale? Vielleicht verwechsele ich da aber auch grad was...


    Grüße

    Georg

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Also bei Blablacar stehen für mein Datum keine Fahrten drin, ich hab jetzt erst einmal einen Mietwagen gebucht mit Rückgabe in Figari Flughafen ( direkt schein Sonntags nichts zu gehen). Den kann ich auch kurzfristig stornieren für den Fall, dass sich doch noch eine mitfahrgelegenheit findet.

    lehmanco: bin natürlich nicht auf die Idee gekommen, bei blablacar.fr zu gucken :dash:. Da kommt natürlich schon mehr.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.